Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

• Bruce

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 1. Juni 2013
Dies war mein erstes Buch. Bin kein Insider. Die 90er wurde relativ kurz abgefasst. Die Kindle-Version enthält sehr viele Rechtschreibefehler.
am 31. Mai 2013
Weil ich lange auf so eine Biographie gewartet habe.
Viele neue Details.
Allen die ich mag, wuerde ich dieses buch empfehlen
am 22. August 2013
Diese Bio ist eine einzige Enttäuschung: detailversessen bis zur Langeweile, biedere und stolpernde Sprache. David Remnick hat da eine weitaus bessere Arbeit abgeliefert.
am 18. März 2014
Ich bin ein grosser Fan von Bruce, aber das Buch ist so chaotisch, uninteressant und schlecht geschrieben, dass ich es kaum ausgehalten habe es zu Ende zu lesen. Das war das Geld auf keinen Fall wert. Schade....
am 8. Juni 2013
Eine Freundin hat sich dieses Buch zum Geburtstag gewünscht, sie hat sich sehr gefreut. Und es kam sogar noch pünktlich, trotz später Bestellung.
am 6. April 2013
Habe dieses Buch meinem Mann geschenkt. Er hat sich sehr gefreut, da er größter Springsteen Fan ist. Kann leider koch keine Bewertung abgeben. Wird aber sicher positiv ausfallen.
am 6. Mai 2013
Sehr interessant, wie so eine furchtbare Krankheit jeden treffen kann auch einen Superstar kann sich nicht mit noch soviel Geld dagegen schützen.
Lohnt sich zu lesen
am 6. Juni 2014
wenn ich das buch bekommen hätte könnte ich eine rezession abgeben. Bitte forschen sie wo das päckchen ist! Danke schön

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken