Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

Kochen mit den Küchenchefs
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:6,95 €+ Versandkostenfrei

am 13. Februar 2014
Auf meinem neuen Kindle lässt sich der Text dieses Kochbuches kaum lesen, weil er viel zu blass ist, trotz bester Bildschirm-Einstellung. Keinesfalls empfehlenwert für Kindle!
am 21. Januar 2013
Die Kapiteleinteilung im Buch ist wirklich merkwürdig. Es gibt kein Kapitel für Nachtisch, aber dafür für Erdbeeren. Basilikumsuppe ist bei den 'Quickies' eingeordnet und nicht bei den Suppen. Das Kapitel Fingerfood existiert zweimal. Die Grundlagen kommen erst zum Schluß.

Die Aufmachung des Buches ist auch nicht so schön. Der Einband wirkt hochwertig, aber es ist schade, dass innen mattes Papier verwendet wurde. Dadurch ist der Druck nicht so schön und die Fotos, welche durchaus gelungen sind, kommen nicht zur Geltung.

Insgesamt wirkt alles irgendwie zusammengewürfelt und hastig produziert. Was schade ist, denn die Rezepte sind wirklich schön. Ein paar davon werde ich bestimmt nachkochen. Vom Kauf des Buches muss ich trotzdem abraten.
Wer die Sendung der Küchenchefs kennt und mag, wird einfach enttäuscht sein.

Noch ein Beispiel: Das Rezept 'Rotbarbe auf Balsamico-Zwiebelcreme mit Calamaretti' befindet sich im Kapitel 'Zwiebel'. Es wäre doch im Fischkapitel besser aufgehoben. Aber halt! Ein Fischkapitel gibt es ja gar nicht. Dafür aber die Kapitel 'Lachs' und 'Garnelen'. Tja!
am 8. April 2014
Ich wollte das Buch gerne haben, da ich die Sendung gerne schaue und mir Anleitungen hole, aber es waren einfach zu wenige Rezepte in diesen Buch. Preis Leistung stimmt nicht.
am 3. Mai 2014
auf meinem Kindle (Fire) kann ich bei jedem Buch die Schrift vergrößern,bei diesem ging es nicht , darum zurück.
Schade
am 10. Januar 2014
Da ich mich mit dem Thema kochen sehr befasse, kam ich zwangsläufig auf dieses Kochbuch.
Es ist sehr gut gemacht und auch schön erklärt und bebildert.
Ein kleiner Manko ist, dass es viele ausgefallene Gerichte beinhaltet. Meine Zutaten erhält man auch recht schwer.
Auf der anderen Seite ist das wieder ein Vorteil, da man sonst gar nicht auf die Idee kommt, so etwas in der Form zu kochen.
Wer also gerne kocht und z.T. ausgefallenes Essen mag, ist mit dem Buch genau richtig.

Der Preis ist auch vollkommen in Ordnung.
am 1. Januar 2014
Tolles Kochbuch und mehr als schnelle Lieferung. An Weihnachten auch gleich ein Rezept ausprobiert, was bei unseren Gästen sehr gut ankam. Einfach erklärt und viele tolle Sachen drin.
am 9. Januar 2014
das Geschenk wurde gewünscht und hat allen Erwartungen entsprochen. Also ein gelungenes Geschenk, So nun kann das Kochen beginnen. Bon Appetit
am 22. November 2013
Sehr gutes buch bin sehr zufrieden. sehr viele bilder gut erklärt, und eine schöne Layout ! Gerne kaufe ich noch eine andere ausgabe.
am 1. Januar 2013
sind viele gute und nützliche Grundrezepte aufgelistet, dass sit gut. Meiste der Gerichte sind aber niht für den schnellen Hausgebrauch geeignet, leider.
am 7. Oktober 2013
In diesem Kochbuch gibt es viele tolle Gerichte, man sollte aber keine tipps für die normalen Gerichte erwarten, da diese nicht in diesem Buch vorhanden sind.