find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Dezember 2016
Ich wollte das Buch zu Weihnachten verschenken, die positiven Rezensionen hatten mich neugierig gemacht. Aber was dann kam war einfach nur dürftig. Pizza und Pasta und ein paar Rezepte die meine Kinder persönlich nie anrühren würden. Letztes Jahr gab es dieses bei uns unter dem Baum "Kinder kocht!: Wir kochen und backen uns durch das ganze Jahr". Da finden sich viele leckere abwechslungsreiche Gerichte, die meinen Kindern Spaß machen. Pizza können wir schon und Pasta auch, dafür brauche ich kein weiteres Kochbuch und der Rest hat nicht mal mich hungrig gemacht!
am 10. Dezember 2012
Meine kleine Schwester bekommt mit 10Jahren ihren Silberlöffel,
und nach den ersten Eindrücken werde ich den wohl nochmal bestellen müssen.

Damit ich Ihn auch wieder im Regal habe.

Aus meiner Sicht ist das ein sehr schönes Kinderkochbuch, und eine gute vorbereitung auf den großen Bruder,
die Bibel der Italienischen Küche.
am 8. November 2012
Wenn es dieses Buch jetzt nicht gäbe, man müsste es erfinden! Zum ersten Mal hat mein Sohn überhaupt in einem KOchbuch gelesen, ist an Gerichten hängen geblieben, die er normal niemals essen würde. Aber jetzt interessiert er sich fürs Kochen. Die tollen, kindermäßigen Zeichnungen über die Zubereitung der Gerichte, die unterhaltsam aufbereiteten Rezepte, das ist große Klasse!
am 15. Februar 2014
Das Kochbuch für Kinder ist sehr schön gestaltet und verständlich erklärt, gar Schritt für Schritt bildlich dargestellt. Wir freuen uns schon, einige der Rezepte auszuprobieren.
am 5. September 2013
Das war ein Einschulungsgeschenk... Das Buch wird aufmerksam studiert und jedes Gericht wird ausprobiert und dran gefeilt. Absolut empfehlenswert. Was man wie macht (Zeug schneiden und zubereiten) ist ziemlich gelungen dargestellt und die Rezepte sind keine ehrgeizigen Projekte, sondern einfach gehalten und auch nicht zu betont "gesund" - Das Buch soll ja nicht zuletzt auch das Interesse nach mehr und noch besser wecken und von daher ist es ein super Einstieg für Kinder um selbst zu kochen - denn wer selbst kochen kann wird sich auch bewußter ernähren - selbst wenn es nur die Tomatensauce ist, oder eben Würstchen mit Bohnen... Für den Lammbraten ist aber genauso das Interesse da und vielmehr noch für den selbstgemachten Pizza oder Nudelteig oder das Eis und andere Leckereien...
am 21. Januar 2013
Meine Tochter hat das Kochbuch zu Weihnachten bekommen, da sie uns immer gerne beim Kochen hilft und wir auch sehr gerne aus dem klassischen Silberlöffel für Erwachsene kochen. Es ist ein Volltreffer: kindgerechte Rezepte aus der italienischen Küche, aber nicht nur die typischen "Lieblingsspeisen" wie Spaghetti und Pizza, sondern auch durchaus interessante Dinge, wie Lammkeule mit Kräuterkruste. Alles wunderbar illustriert und mit "Schritt für Schritt - Anleitungen". Am Anfang werden auch noch Küchengrundtechniken erklärt, was nicht nur für Kinder interessant ist.
Das Buch ist absolut zu empfehlen
am 7. Februar 2014
dieses ist ein ganz tolles kochbuch für kinder. die illustrationen sind schön und sehr hilfreich um das kochen in sequenz zu erlernen. leckere rezepte. das buch macht wirklich freude.
am 14. Februar 2013
Eine gute Idee, ein Kochbuch für Eltern/ Großeltern und Kindern zu schreiben. Die Kinder waren begeistert über die Vorschläge in diesem Kochbuch und wollen gerne das Kochen erlernen.
am 15. Juni 2015
Ist etwas sehr mager und einfach ausgefallen. Wenn man den Silberlöffel für Erwachsene kennt, kann man nur sagen, ich bin mehr als enttäuscht. Da hätte man sehr viel mehr daraus machen können, und auch Kinder können schon mehr kochen als simple Pasta.
lohnt nicht zu kaufen, schade
am 6. März 2013
Buch hat bei der Familie und beim Schenkenden großen Anklang gefunden
Besonders gut ist die Einführung in das Kochen auch für unerfahrene Witwer!