Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 13. November 2014
endlich mal ein Buch, in dem man wirklich alles findet. Unglaublich wieviele Rezepte es doch gibt. Es sind zwar wenige Bilder drin, aber die Beschreibungen sind gut und nachvollziehbar beschrieben. Ich kann es nur empfehlen
am 26. Dezember 2015
Das Kochbuch war ein tolles Geschenk und ist inhaltlich super. Auch die Gestaltung ist liebevoll und gut gemacht. Leider ist das Exemplar so stark beim schneiden verrutscht, dass im hinteren Buchteil sogar der Seitenspiegel angeschnitten ist. Man kann schon alles noch lesen, aber bei einem so schönen Produkt ist es sehr schade, wenn so etwas nach dem Schenken auffällt.
am 19. Januar 2012
Der "Silberlöffel" ist unser liebstes Kochbuch und wir haben es für unsere Tochter (34) als Weihnachtsgeschenk gekauft. Sie kocht sehr gut, jedoch im "Silberlöffel" gibt es auch für sie immer wieder etwas Neues zu entdecken. Also ein Kochbuch nicht nur für italienische Brautpaare!
am 17. März 2014
Ein Spitzen-Kochbuch mit sehr viel Hintergrund, welches uns von "unserem" Italiener unseres Vertrauens empfohlen wurde.Können wir nur jedem empfehlen, der, wie wir, die italienische Küche liebt.
am 21. Januar 2016
eigentlich braucht man dann gar kein anderes Kochbuch mehr. Alles wird erklärt.. alles drin.. nicht nur italienische Rezepte. 1500 Seiten, aber immer kurz und knappe Rezeptbeschreibungen. So mag ich es.
am 18. Dezember 2011
Das ulitmative Kochbuch für Liebhaber der italienischen Küche. In diesem Buch werden alle Kochträume wahr und man hat Lust sich ins Kochvergnügen zu stürzen. Es sind nicht nur Gourmet-Rezepte dabei, bei denen sich vielleicht manch einer nicht trauen würde, sondern es gibt hier alles aus allen Regionen in jeder Kochklasse!!!!
am 29. Januar 2013
Das alte Buch war schon klasse, das neue animiert aber noch deutlich mehr mit den leckeren Bildern. Dazu noch die edle Ausstattung. Ein Supergeschenk für alle Hobbyköche.
am 16. Oktober 2012
der silberlöffel hat wirklich eine riesige Menge an rezepten - viele ideen. Die Beschreibungen sind kurz, reichen aber aus zum kochen
am 11. Dezember 2013
...wer jetzt nicht kochen will ist selber schuld:-). kann man toll an freunde verschenken und es macht immer wieder freude die klare rezeptstruktur nachzukochen
am 13. Dezember 2013
Das Kochbuch gefällt besonders durch die sehr übersichtliche, verständliche Darstellung toller Rezepte. Hiermit kann ein italienisches Menue zum Genuss werden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken