flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. September 2016
Aufgrund der Empfehlung einer Italien-Liebhaberin habe ich mir dieses Kochbuch bestellt, obwohl ich schon mehr als 20 verschiedene Kochbücher in den Regalen habe.
Dieses Kochbuch überzeugt mich jedoch, da es zum Beispiel zu den verschiedenen Gemüsesorten immer mehrere Gericht zur Auswahl anbietet. So habe ich beispielsweise zu AUBERGINEN eine ganze Reihe von wohlschmeckenden Rezeptvorschläge gefunden.
Demnächst wandern einige meiner alten Bücher in den Keller, um Platz für dieses recht dicke Buch zu schaffen.
Ich finde es so gut, daß ich es gleich nochmal zum Verschenken gekauft habe.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Dezember 2015
Das Buch enthält viele spannende Informationen, auch z.B. die verschiedenen Fleischteile von allen möglichen Tieren. Die Rezepte selbst sind aber teilweise ziemlich knapp geschrieben und wären somit für Anfänger nichts (man muss schon wissen, was man tut). Ich habe schon viele Rezepte ausprobiert, wovon mir aber nicht alle gefallen haben (Süßspeisen generell viel zu süß). Es ist aber ein schönes Werk zum Nachschlagen und zum Inspirieren lassen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. Juli 2016
2000 Rezepte auf gut 1500 Seiten. Das Buch deckt nicht nur Rezepte der einzelnen Landesteile, sondern in Grenzregionen auch z.B. einzelne Rezepte aus Frankreich oder Deutschland. Leider beinhaltet es nur 400 Fotos, würde allerdings zu jedem Gericht ein Foto existieren, würde vermutlich der Bücherständer kollabieren, welcher bereits bei diesem Werk empfehlenswert ist. Klassische italienische Rezepte, meist leicht nach zu kochen, übersichtliche Zutaten, realistische Zeitangaben, zu einem fairen Preis. Ich kann das Kochbuch uneingeschränkt für den eigenen Bedarf, oder als Geschenk, nur empfehlen.
am 28. März 2018
Eine unfassbare Rezeptsammlung. Nichts, um mal so rüberzuschmöckern, aber ein unverzichtbares Kompendium der mediterranen Kochkunst. Die Rezepte sind präzise und minimalistisch beschrieben, sie gelingen und schmacken. Einmal eine Tomatensauce nach Buch, und nie wieder anders! Großartig auch als Geschenk.
am 26. September 2017
Es ist die Basis einer wunderbaren Küche. Dieses Kochbuch ist sehr praktisch und übersichtlich angelegt und deshalb ein Muss ( vorausgesetzt man ist ein Freund der italienischen Küche) in der Sammlung toller Kochbücher.
am 14. Januar 2018
für jeden Liebhaber der italienischen Küche. Sozusagen die "Bibel" italiens. Gute rezepte, viele regionale Spezialitäten. Ich habe schon viele Ideen und Rezepte in diesem Buch gefunden
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Mai 2018
Wow....gefühlt eine Tonne geballte italienische Küche... generell empfehlenswert und auch für Leute mit Kocherfahrung durchaus einen Empfehlung , aber über Hazan geht in der Tat nichts. Habe aber die Söhne-Buchempfehlung für meine Kochbuch- Sammlung nicht bereut....
am 28. Juni 2017
eigentlich braucht man dann gar kein anderes Kochbuch mehr. Alles wird erklärt.. alles drin.. nicht nur italienische Rezepte. 1500 Seiten, aber immer kurz und knappe Rezeptbeschreibungen. So mag ich es.
am 3. Februar 2017
Das wahrscheinlich beste Kochbuch für die italienische Küche. Sowohl Klassiker als auch moderne Gerichte. "Den Silberlöffel" kann ich uneingeschränkt empfehlen.
am 28. Februar 2018
Das Buch bietet auf verschiedenen Ebenen Rezepte und kleine Tipps, es richtet sich definitiv an Fortgeschrittene und ist für absolute Einsteiger nicht geeignet. Der Silberlöffel ist eine absolute Mindestausstattung in einer Küche.