Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 22. August 2014
Ein tolles Buch, rappelvoll mit mir größtenteils unbekannten Bildern und Hintergrundgeschichten, die insbesondere Bon Scott-Fans glücklich machen dürften. Aber bei aller Freude mischt sich doch immer wieder die traurige Erkenntnis darunter, was für ein großer Verlust der Tod dieses einzigartigen Sängers war und bis heute ist. Pflichtprogramm für den Musiker-Bücherschrank. Kaufen.
am 19. März 2015
Eigentlich DIE bebilderte biografie schlechthin. Tolle Bilder, aufschlussreiche Texte und Informationen. Wer diese Bio und "Maximum Rock 'n Roll" besitzt, ist bestens über die beste Rockband der Welt im Bilde.
am 25. September 2015
Ich hab es meinem Vater ,eingefleischter ACDC-fan, zum Geburtstag geschenkt. Außerdem liest er gern Biographien. Er war begeistert! Auch ich war dieses Jahr beim "Rock or bust"-konzert.....fand beim durchblättern die Bilder sehr spannend.dazu gibt es immer mal kurze texte, aber auch ausgiebig geschriebene seiten.als Geschenk kommt es sehr persönlich an, und dank der Aufmachung ist es schon äußerlich ein Highlight!
am 20. September 2014
Habe dieses Buch meinem Vater zum Vatertag geschenkt. Er ist ein riesen AC/DC Fan und war begeistert. Das Buch ist toll aufgemacht, Seiten sind schön glänzend und auf dem Buchdeckel ist sogar eine kleine Drehscheibe, was das ganze besonders macht. Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen, aber anscheinend sehr informativ. Wie gesagt: Toll für Fans, aber auch für Nicht-Fans ein schönes, dickes Buch.
am 30. Mai 2015
Sollte ein Geschenk werden aber durch schlechte Verpackung sind die Ecken eingeknickt
Schnelle Lieferung kann man nichts sagen das Buch an sich macht keinen schlechten Eindruck
Aber was schade ist wie man das so schlecht verpacken kann
am 8. Juli 2014
Hallo Leute,
das Buch ist Super, Hammer. Ist Cool gemacht und war voller Treffer. Kann nur Empfehlen. Der Preis ist auch sehr gut.
am 5. Februar 2014
Für jeden ACDc Fan ein guter Kauf, viele Geschichten und Bilder. Schöner Einband daher auch ein Tolles Geschenk!Ist zu empfehlen
am 11. Oktober 2015
Dieses Buch habe ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. er ist ein riesiger AC/DC Fan. Dieses Buch ist für ihn einmalig!!
am 12. November 2013
Das Buch ist nicht einfach nur ein Bildband, sondern auch mit vielen Informationen gefüllt. Das finde ich wirklich eine großartige Kombination.
Leider hat der bewegliche Kreis im Buchdeckel geklemmt. Das hat den "spielspaß" natürlich erheblich gehemmt. Aber zum zurückschicken und umtauschen war es eben zu spät, denn es sollte ja ein Geburtstagsgeschenk sein.
Außerdem ist dem Bearbeiter bei der Bildretusche auf dem Buchdeckel ein kleiner Fehler unterlaufen. Aber seht selbst...
am 1. März 2013
Tolles Buch, das Einblicke und Infos bietet, von denen ein Fan nur "geahnt" hat!
Für Einsteiger gut zu lesen, für Fans ein hartes Stück Metal Geschichte rund um die beste, australische Band!