Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

1.690
Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Juli 2017
Man möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, so spannend und aufregend, aber die Gerechtigkeit siegt wie immer!
am 9. November 2012
Erst wollte ich das Buch nicht kaufen da es sich hierbei um ein Jugendbuch handelt. Aber beim lesen war ich so gefesselt, das ich es einfach nicht mehr weglegen konnte.
Von der ersten Seite an habe ich mit den Charakteren mitgefühlt und konnte mich gut in die Geschichte versetzen.

Ich kann nur jedem empfehlen das Buch zu lesen.
am 20. Juli 2017
Die Triologie von Tribute von Panem sind wirklich zu empfehlen. Diese Bücher fesseln dich von anfang an. Wirklich zu empfehlen
am 17. Oktober 2014
Nach Harry Potter das Beste, was ich gelesen habe.
Alle 3 Teile sind super, ob als Buch, Hörbuch und auch die beiden bisherigen Filme kann ich nur empfehlen.
am 26. Dezember 2013
Das Buch ist fesselnd, spannend und aufregend. Man fiebert mit Katniss mit und kann das Buch kaum weglegen. Ich werde mir nun sofort den 2. Teil holen. Die Filme sind schon gut, die Bücher übertreffen sie aber mehrfach!!!
am 30. März 2017
Habe ich auf Empfehlung einer Freundin gelesen und es nie bereut. Deshalb auch weiterverschenkt an eine ebenfalls ehr gute Freundin.
am 22. Mai 2014
Sehr gut geschrieben, auch wenn ich mir etwas mehr Informationen zu den Hintergründen gewünscht hätte. Es ist aber aus der Sicht der Hauptdarstellering geschrieben, dementsprechend werden viele Aspekte auch nur angerissen.
am 6. Mai 2014
Das Buch zieht einen wirklich ein! Ich habe bereits den Film gesehen, aber das Buch ist wirklich spannend. Ich kann nur empfehlen! Viel Spass beim Lesen...!
am 27. Dezember 2012
Ich habe das Buch in zwei Tagen durch gelesen. Ein absolut packender Roman, der einen fesselt und bis zur letzten Seite nicht mehr los lässt. Ich freue mich schon auf Band 2. Absolut weiter zu empfehlen!
am 12. März 2016
Richtig gut geschrieben ! ! ! ! ! ,nimmt einen mit nach Panem , zum Kapitol und in die Arena