Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

Entfesselt: House of Night
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 6. Januar 2016
Gutes Buch. Schneller Versandt. Lässt sich echt super lesen. Entspricht die Erwartungen. Also wer soetwas mag zu lesen und los. Lohnt sich, spannend, fesslend
am 9. Oktober 2014
Ging alles super schnell, was wichtig war , da ich schnell leser bin und die letzten Wochen schon alle 10 Vorgänger gelesen habe.
der 11 Band ist zwar nicht so berauschend wie die letzten Teile , aber ich warte nun gespannt auf den letzten Teil
am 7. August 2014
So einen Tag später als erwartet aber trozdem super schnell da und pakete heile aber das liegt ja dann am Lieferservice die haben es sowieso nicht alle mit dem klingeln. aber endlich geht das geschmöcker weiter^^
am 8. November 2015
Die drei Sterne wegen der schnellen Lieferung, der super Qualität der Ware und Aufmachung. Ansonsten ist der Inhalt nur schlecht. Die Buchreihe hat so super angefangen aber wurde nach und nach nur noch furchtbar nervig und langweilig. Schade...
am 9. August 2016
Das Buch lässt sich gut lesen und hat einen spannenden Handlungsablauf! Ich habe bereits Teil 1-10 gelesen und werde wohl auch auf den 12 Teil nicht verzichten...
am 16. Februar 2014
Wie jedes Buch der "House of Night"-Reihe, hat sich dieses mal wieder selbst übertroffen.
Man erfährt viel über das Vampierleben von Neferet. Ein guter Anschluss zum Buch "Neferets Fluch".
Aber man merkt das es das vorletzte Buch ist und ich hoffe, das im letzten der Höheppunkt der Reihe nicht verspielt wird.

Au falle Fälle ein klasses Buch, das sich lohnt mehr mals zu lesen bevor das große Finale des letzten ansteht.
am 16. April 2015
Wieder ein gelungener Band der Autorinnen und ich kann das Ende der Reihe nicht erwarten . Was wird wohl aus Zoe und dem HoN ? Werde sofort mit Band 12 weiter machen
am 6. Juni 2014
Das Buch ist wie immer gut geschrieben und setzt die Handlung gut fort. Es gibt immer mal Schwankungen in der Buchserie. Trotzdem sind sie alle sehr lesenswert. Wer auf die Geschichte steht sollte alle Bücher lesen.
am 1. März 2014
Immer wieder ein Highlight sind die Bücher von Cast. Die Sprecherin Bierstedt bringt die Personen zum Leben und es öffnet sich für den Zuhörer eine Welt, wie bei Harry Potter, nur das Sie Vampire statt Magier bevölkern.
am 31. Juli 2015
Ich habe selten so gute Bücher gelesen und schade das ab Band 12 Schluss ist, aber alles muss mal zu Ende gehen, mag die Story gar nicht erzählen oder groß Ausschweifen, denn sonst vergeht die Spannung.