Silber - Das zweite Buch der Träume: Roman (Silber-Trilogie)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 9. Mai 2015
Ich liebe dieses Buch und jeder der Spannende-herzzerreißende-Bücher liest sollte das nehmen denn es hat diese Eigenschaften und noch fielen mehr.
am 1. August 2015
Silber 2 ist eine spannende fortführung die ich dringend weiter empfehle. Ich habe das Buch förmlich Verschlungen. Die Geschichte ist super gut.
am 24. August 2015
Meine Tochter ist ein totaler Fan dieser Bücher. Hatte es innerhalb von 2 Tagen durchgelesen und will am liebsten gleich noch mehr davon lesen.
am 18. Oktober 2015
Ein ganz toller zweiter Teil.... Total spannend, witzig und einfach bezaubernd :) mindestens genauso wie der erste! Super gelungen Frau Gier
am 29. Juli 2016
Das zweite Buch der Trioligie ist genauso toll wie das erste. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Ich freue mich schon auf den dritten Teil.
am 16. November 2014
Nach gewohnter Kerstin-Gier-Manier spannend von Anfang bis Ende.
Gut zu lesen für jung und alt.
Man ist gespannt auf den 3. Teil.
am 23. Juni 2015
bei Kerstin Gier wird man halt NIE enttäuscht, auch wenn's ein Jugendbuch ist und meine Jugend doch schon einige Monate ;-) zurückliegt
am 21. November 2014
Super spannend und richtig toll geschrieben. Ich liebe die Phantasie und die Schreibweise von Kerstin Gier. Einfach toll bin begeistert
am 8. November 2015
Der Spannungsbogen von Buch 1 zu Buch 2 ist gegeben. Freue mich schon auf den dritten Teil. Die Charaktere sind wirklich gut getroffen.
am 28. August 2014
Ich bin von dem Buch sehr begeistert, ich war schon ein Fan von dem ersten Silber Buch und auch das zweite erfüllt die Erwartungen!!