find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. Januar 2014
Ich habe alle lustigen Taschenbücher - Weihnachtsgeschichten , jedoch werden die Weihnachtsgeschichten immer schlechter -- kaum richtige Weihnachtsgeschichten mit Tannenbaum , Weihnachtsmann - eher Geschichten aus dem Weltraum , mit Außerirdischen (blöd)

Ich werde natürlich auch den 20. Band kaufen , hoffe aber auf romantischere Geschichten
am 2. Oktober 2014
Leider muss ich meinem Vor-Rezensenten Recht geben. Es gibt in den LTBs (auch in den "normalen" zur Weihnachtszeit) kaum noch wirklich schöne Weihnachtsgeschichten. Es ist nur noch viel auf Action und Klamauk ausgelegt, den wahren Geist der Weihnacht sucht man hier vergeblich.
Ich werde mir zwar den 20. Band kaufen, aber wenn es da genauso lieblos weitergeht wie in diesem (und auch in dem Vorgänger-Band!) war es das für mich mit zukünftigen Weihnachtsbänden. Es ist einfach nur noch enttäuschend.
am 2. Januar 2017
Das Taschenbuch war ein Adventskalendergeschenk fürs Nikolaussäckchen Nr. 6 und kam bei der Beschenkten (28 Jahre, Kindheitserinnerungen) sehr gut an! Verarbeitung und Versand waren super!
am 19. Februar 2016
Das LTB liegt bei uns schon seit ich klein war immer schön neben dem Locus, so als Nebenbeschäftigung, lesen bildet ja und da hat man ja nu nicht so viel zu tun....😄
am 26. Februar 2014
Ich habe alle Bände der Weihnachtsausgaben vom "Lustigen Taschenbuch", weil es irgendwie zur Vorweihnachtszeit gehört. Leider hatte ich es im vergangenen Jahr versäumt, rechtzeitig beim Zeitschriftenhändler zu kaufen und daher bei Amazon nachbestellt. Damit ist meine Sammlung wieder komplett. Danke an Euch!
Die Lustigen Taschenbücher kann ich nur empfehlen, weil sie wirklich der Entspannung dienen - auch uns Erwachsenen.
am 4. Januar 2014
Taschenbücher sind für unsere Enkelnin das Brot in der Suppe. Da spielt es keine rolle, welche Ausgabe das ist. Sie hat sich gleich in die Ecke verzogen und ward nicht mehr gehört.
am 15. Januar 2014
Meine Tochter hat den Band zu Weihnachten verschlungen und fand ihn super. Ein schönes Geschenk zu Weihnachten, wenn man Entenhausen-Fan ist.