Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. März 2017
Liebevoll ausgedachte kurzweilige Geschichten mit Elementen aus der tatsächlichen Vergangenheit. Immer wieder schön zu lesen. Freue mich s hin auf die Fortsetzung.
am 13. Juli 2014
Die Geschichten sind gut gezeichnet und sind auch fast alle gut.Leider sind auch einige Geschichten dabei, die schon so oft veröffentlicht wurden, dass ich sie in 3 verschieden LTB habe, aber es sind auch ein paar Deutsche Erstveröffentlichungen dabei.Ansonsten ist das Buch sehr gut.

Zu empfehlen!
am 13. Januar 2014
Mal wieder ein absolut gelungenes Werk. Schon alleine die Aufmachung ist ein wahrer Eyecatcher mit seinem Goldprägungen.

Aufgeteilt in die Kapitel:

- Goof-Geschichte(n) - Episode 3

- Die große Pyramide

- Die Nase der Kleopatra

- Kampf um den Thron

Superlustig, super unterhaltsam und unsere Helden sind wie immer einfach nur liebenswert. Wir reisen mit ihnen in die Vergangenheit und erleben wunderbare Abenteuer. Ein absolutes MUSS für jeden Micky &Co Fan.

Ich habe beim Lesen Tränen gelacht und kann dieses Werk jedem Disneyfan nur ans Herz legen.

Das neue LTB History schreibt Geschichte - mit historischen Disney-Klassikern in zeitgemäßer Bearbeitung und vielen exklusiven Erstveröffentlichungen! Alle der zweimonatlich erscheinenden 6 Bände sind inklusive hochwertiger Sammelbox (Band 1 + Box ab 10.01.2014) exklusiv im Ehapa-Shop unter [...] erhältlich.

5/5 Sterne
am 17. Januar 2014
Wie meine Vorschreiber bereits geschrieben haben, bietet der erste Band der neuen History-Reihe einen ordentlichen Start. Seien es die Goof-Geschichten, die nett in drei Kapiteln eingstreut sind oder die normalen, das neue LTB bietet gefühlt weniger Altware als z.B. die Fantasyreihe, die man als Besitzer der LTB 1 bis in die 200er rein im Supermarktregal stehen lassen konnte. Man sollte natürlich keine geschichtliche Genauigkeit erwarten (Atlantis ist so eine Sache, aber die Geschichte ist eine der besten Maus-Storys aller Zeiten!), aber zum Anfixen auf diese kann die Comicreihe schon dienen - so wie bei mir anno 93 die Es war einmal-Serie. Und wer es noch schön haben will, der bestellt dazu den Schuber, damit die LTBs Ende 2014 schön und ordentlich verstaut sind.
am 14. Mai 2014
Vorab muss ich sagen, dass ich schon seit jahren großer LTB Fan bin und ich mich wahnsinnig auf diese Reihe gefreut habe!
Und was soll ich sagen? Es ist grandios!
Tolle Geschichten über unsere Lieblinge, die diesesmal aber weit in der Vergangenheit spielen!
Habe mir bereits teil 2 und 3 bestellt und kann es kaum erwarten!

Totale Kaufempfehlung!
am 6. Mai 2014
Sehr liebevoll zusammengestellt, ettliche neue Geschichten (nicht nur Einseiter) und Goofys Vorfahren als "Helden der Geschichte" Ein wenig erinnert mich das Konzept an die Goofy Alben der 80er.
am 27. Dezember 2014
Kinder an die Geschichte heranführen wird nun einfacher - wenn sie Donald Duck mögen ;) - die History-Reihe greift verschiedene Geschichtsthemen und -Zeitalter auf und man erkennt doch die Parallelen zur "echten" Historie
am 21. April 2016
Tolles Taschenbuch, es sah aber leider schon aus wie gebraucht...Es war als Geschenk gedacht, und ich habe mich fast geschämt für den Zustand des Buches... Teilweise waren die Ecken umgeknickt, es hatte einige Schrammen und es war wohl schon ne Retoure, da jemand versucht hat den Preisaufkleber abzukratzen. .. Bin etwas enttäuscht. .. War aber leider zu spät zum Zurückschicken. .. Ich hoffe aufs nächste Mal!
am 1. August 2014
Habe meinem Freund die 4 Teile zum Geburtstag geschenkt...bzw. hätte ihm es gerne PÜNKTLICH zum Geburtstag geschenkt...
habe es am 27.7.14 bestellt am 31.7 kam es erst an, obwohl da stand 2 Werktage Versand...

Eines der Bände weißt gebrauchtspuren auf oder wurde sehr schlecht gelagert.... (untere Seite ist fransig..... )

ansonsten ok