Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 20. Februar 2014
... finde ich es, wenn auf einem Handarbeitsbuch zum Thema Vögel auf dem Buchrücken eine Abbildung auftaucht, für die die Anleitung aber nicht im Buch ist. Passend zum Thema würde ich sagen "mit fremden Federn geschmückt". Die Anleitung für die Eulengirlande, die man rechts unten auf der Rückseite sieht, ist im Buch nur mit einem Verweis auf "noch mehr Ideen" gegen Geld in einem Etsy-Shop zu bekommen. Darüber ärgere ich mich, denn die Girlande war einer der Gründe, warum ich das Buch sofort bestellt habe.

Ansonsten aber schöne Anleitungen im Mollie-Makes-Stil.
am 25. Juli 2016
Es ist ein typisches Mollie Makes Buch mit sehr schönen, teilweise sehr verspielten Modellen passend zum Thema. Sehr empfehlenswert! Die Anleitungen sind sehr gut geschrieben, wodurch das Nacharbeiten gut gelingt. Es ist auch schön einfach gehalten, man muss sich nicht erst so viele Sachen kaufen, um die Projekte umzusetzen.
am 2. September 2014
Nette kleine Projekte, beschrieben in der typischen Mollie-makes-Art. Mindestens drei bis vier davon werde ich machen, die anderen sind als Anregung sehr gut.

Es ist jetzt nichts dabei, was sooo überragend ist - aber ich habe diese Art von Handarbeitsbüchern schon wesentlich teurer gefunden. Da ich ein Mollie-makes-Fan bin, mag ich es sehr.
am 26. März 2014
Für mich ein weiteres Highlight aus der Mollie Makes Serie! Besonders gelungen finde ich, dass in diesem DIY-Buch Projekte mit ganz unterschiedlichen Techniken gezeigt werden, so z.B. Linolschnitte, Filzen, Papierschnitte, Sticktechniken, aber auch das klassische Nähen und Häkeln ist mit dabei. Zu jedem Projekt gibt es gute Erklärungen, die sich allerdings eher an fortgeschrittene DIY-ler richten. Das Vogel-Kissen habe ich schon fertig und nun beginne ich mit dem Pinguin-Häkel-Kissen für mein Kind.