Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Jeans Store Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 17. Februar 2014
Habe das Buch heute erhalten und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Sieben der in diesem Buch vorgestellten Modelle wurden bereits in dem Buch "Häkeltschen: Originelle Designs. Shopper. Handtschen. Beutel und Co" von 2010 präsentiert. Gleiche Anleitung, gleiches Foto, sprich es wurde auch nichts überarbeitet.

Und so altbacken, wie die übrigen Modelle bis auf sehr wenige Ausnahmen wirken, hege ich den Verdacht, dass es sich hierbei auch um alte Anleitungen handelt, die in diesem Buch einfach neu zusammengestellt wurden. Ist ja an sich in Ordnung, sollte dann aber wenigstens im Klappentext erwähnt werden. Das Buch lohnt sich wenn also nur für diejenigen, die das oben erwähnte nicht besitzen. Schade!
am 17. Mai 2014
Dieses kleine Buch ist meine Bibel ! Seit langen kaufe ich keine Geschenke, ich stelle sie selbst her. Auf der Suche nach neuen Ideen stieß ich darauf und muss sagen, das Geld hat sich mehr als gelohnt ! Die Anleitungen sind verständlich geschrieben die Ideen einfach toll, stylisch, individuell und voller Abwechslung. Da ist für Oma,Mama, Schwester und Freunde ein passendes Objekt dabei ! Sobald man das Buch aufschlägt hält einen nichts mehr, man MUSS häkeln ! Für mich eindeutig das beste Buch, welches ich seit Ewigkeiten gekauft habe !
am 11. Juni 2014
In diesem "neuen" Heft ist gerade Mal eine Anleitung, die ich nicht schon aus anderen Veröffentlichungen kenne. Welch ein Zufall, dass gerade das Titelmodell (für mich) neu ist.
am 27. Oktober 2014
Schöne frische Ideen für Taschen .

Gute Beschreibung und Bebilderung der einzelnen Modelle,
auch schön zum kombinieruen untereinander (wer es mag).

Rundum eine gelungene Ansammlung von tollen Ideen und Anregungen.
am 18. Juni 2014
Ich freue mich sehr über dieses Buch. Ich weiss gar nicht, mit welcher Tasche ich anfangen möchte. Ich häkel schon lange und sehr viel und ich kenne von den vorgestellten Taschen genau eine. Also: auch wenn die Fotos und Anleitungen bereits schon mal veröffentlicht wurden: Es ist nicht automatisch so, dass man "alle" schon kennt.

Ich finde die Taschen sehr schön und schick, gar nicht altbacken. Aber über Geschmack sollte man nicht streiten, hat halt jeder einen anderen, gell?! ;-)

Also mein Fazit: schöne Taschen, die Lust aufs häkeln machen und ein super Preis-Leistungsverhältnis für das Buch.. Also ran an die Nadel und viel Spass!
am 17. Januar 2015
Ganz,ganz tolles Buch zum Taschen häkeln.Alle Anleitungen werden sorgfältig erklärt und sind mit einem Schwierigkeitsgrad gekennzeichnet.Ist für jeden was dabei ob leicht oder schwierig,die Häkelschrift und Zeichenerklärung sind super.
am 29. April 2014
Wie es mit den meisten Büchern für Handarbeiten so ist, gefällt mir auch hier nur ein Bruchteil der Modelle, aber das ist normal und es sollte ja auch für jeden Geschmack etwas dabei sein. Trotzdem empfehle ich das Buch weiter, da die Beschreibungen sehr gut sind und ich bereits zwei Traumtaschen daraus gehäkelt habe, für die ich immer wieder komplimente bekomme!
am 22. Juni 2014
Dieses Buch ist eines der Wenigen, in dem alle Projekte ansprechend und gut umsetzbar sind. Viele Projekte sind auch für Anfänger geeignet. Die Erklärungen sind leicht umsetzbar und verständlich.
am 2. März 2014
Ein kleines Heft mit vielen tollen Ideen. Große und kleine Taschen, schwer und leicht zu arbeiten.
Ich habe einige mit Paketschnur gemacht, die sind superhaltbar.
Kann dieses kleine Buch nur weiterempfehlen.
am 9. Juli 2014
Ich habe ja schon so 1 - 10 Bücher fürs häkeln :-) aber hier sind einfach wieder tolle neue Ideen drinnen. Ausserdem kann man ja alle untereinander kombinieren. *****