Cross Cap: Die einfachste Mütze der Welt!
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:6,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. Oktober 2013
Superschönes Buch für jede Größe die richtige Mütze.Einfache anleitung ,tolle Modelle.Habe schon 2 Mützen vertig eine schöner wie die andere.Eine super Erfindung , Mützen Quer zu Stricken.Ich bin total begeistert.Werde noch einige Mützen aus dem Buch machen.Weiter so!!!!
am 12. November 2013
Ich bin total begeistert! Die Anleitungen sind einfach nachzuarbeiten. Am Beginn des Buches steht eine Zusammenfassung, nach der ich mich dann gerichtet habe. Und innerhalb weniger Stunden hält man sein Strickstück in der Hand. Das Buch würde ich jeder Zeit wieder kaufen!
am 19. November 2013
Weihnachtsgeschenke sind gesichert! Hab mich aber nur auf ein Modell spezialisiert! So einfach, das man meinen könnte doch selber darauf gekommen zu sein.
am 7. Dezember 2013
Sehr gute Beschreibung der Mützen. Diese sind leicht und einfach nach zu stricken prima. kann weiter empfohlen werden.
Bin Begeistert.
am 14. März 2014
Habe mich gefreut auf das Handarbeitsbuch .Leider aber Entäuscht, dachte da kämen mehr verschiedene Anleitungen...alles lief auf Crashkurs raus...Schade Schade