Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

am 1. Juni 2016
Schnelle Lieferung, sehr gute QualitätAlles verlief reibungslos. Sehr gute Anleitung um in seiner Freizeit viele schöne Dinge zu bastelln und zu verschenken.
am 7. Oktober 2015
Hatte mir ein wenig mehr erhofft. das ist aber vielleicht Ansichtssache. Tolle Bilder und eine gute Beschreibung. Kann ich empfehlen.
am 8. September 2014
Hätte mir etwas mehr Individualität im Buch gewünscht. Als Anfang ist dieses Buch aber ok. Die Erklärungen sind meist einfach zu verstehen.
am 1. April 2014
Habe ich für meine Tochter gekauft, die neu angefangen hat, zu nähen. Sie ist restlos begeistert, sehr gut auch für Anfänger.
am 23. Februar 2017
Selten ein unnützeres Buch gekauft ...schlechte Beschreibung wenn man kein Profi ist ...miese Bilder auf denen man keine Arbeitsschritte erkennen kann ...dienen nur der Seitenbefüllung.. habe es leider nicht gleich ordentlich durchgelesen und erst später bemerkt das es unbrauchbar ist ...auch die Projekte finde ich jetzt voll daneben unter Taschen und dem coverbild zufolge hätte ich mir einfach geniale Taschen erwartet ...wer braucht selbst genähte fahrradtaschen 😨dafür nur eine Idee für eine alltagstaugliche Tasche ...gescheite denn Schnitte und nachvollziehbare Anleitungen ...dieses Buch verdient für mich nicht mal 1 Stern ...bin noch immer sauer über beide Ohren
Selten so enttäuscht von einem
am 29. Juni 2014
Taschen aus Wachstuch ist ein superbuch, zum einfachen schnellen nacharbeiten. Für jedermann zu empfehlen, der extravagante Taschen liebt. Vielen Dank .
am 4. Januar 2015
Schönes Buch, die Anleitungen sind gut beschrieben. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen - auch für
Anfänger gut zu begreifen.
am 9. Oktober 2013
Keine neuen Taschenschnitte die noch in keinen Buch vorgekommen sind bzw. neue Kniffe um wirklich ein Unikat zu schaffen.
Fast alle Schnitte habe ich als Stofftaschenschnitt zuhause.
Deckblatt des Buches macht mehr her als der Inhalt
Buchpreis zu teuer
am 9. Februar 2014
In diesem Buch ist nicht wirklich etwas neues drin, ebenso hatten die schnittmuster gefehlt. Bei mir ging das Buch wieder zurück.
am 13. Oktober 2013
Ich bekam das Buch in kürzester Zeit zugesand.
Ich bin sehr zufrieden,das Buch zeigt mir viele Anwendungen und Nähvorschläge.
Gerne wieder.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden