find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Mai 2017
Entspricht der Erwartung voll und ganz. Preis / Leistung Super. Schnelle Lieferung. 7 Verschiedene Techniken , Rundstricknadel, drei Fersenvarianten, addi express Socken, von der Spitze gestrickt, Filzpuschen, Spiralsocken und welche zum häkeln...mehr geht nicht. perfekt.
am 23. Dezember 2014
An sich ist es ein schönes Buch, ABER:
Das Buch scheint aus mehreren anderen Bücher zusammengesetzt worden zu sein, aber man hat es hinterher nicht redaktionell überarbeitet. Es werden Seiten referenziert, die entweder fehlen oder eine andere Seitenzahl haben, als angegeben (so ganz dahinter gestiegen bin ich noch nicht).Wie schon in einer anderen Rezension angesprochen, fehlt z. B. bei der Bumerangferse einfach die Beschreibung, wie die 3. und 4. Reihe gestrickt werden sollen, aber man soll sie nur munter wiederholen. Da hat jemand beim Copy-und-Pasten wohl nicht aufgepasst. Und wenn man die Maschen auf den Bildern anders aufteilt als üblich und das im Text verschweigt, halte ich das für Anfänger total verwirrend. Daher würde ich das Buch leider nicht für Anfänger empfehlen, denn diese könnten an den Schnitzern schier verzweifeln. Total schade, denn an sich ist es ein schönes Buch mit Anleitungen der Grundtechniken, die man auch gut mal einfach noch mal nachschlagen kann. Alles schön beisammen für Sockenstrickfans aber eben leider zu viele Fehler.
am 19. Januar 2014
Das Buch enthält viele interessante Anleitungen, ist auch für Anfänger gut verständlich, man kann auch gut mithilfe des Buches seine eigenen Modelle entwickeln. Systematische Anleitung z.B. für verschiedene Fersen oder Spitzen.... Klare Kaufempfehlung.
am 8. Februar 2015
Bin selbst absolute Anfängerin im Thema Socken stricken, aber dieses Buch hat mir gut geholfen!
Zwar erscheint einem beim ersten Durchlesen alles etwas spanisch, aber sobald man die Strickarbeit in der Hand hat und Punkt für Punkt vorgeht klappt es wirklich hervorragend!

Ich finde es persönlich besonders toll, dass so viele verschiedene Arten von Methoden zum Socken stricken oder auch häkeln erklärt sind, sowie auch unterschiedliche Arten die Ferse oder Spitze zu stricken. So kann man sich seinen Favoriten aussuchen!
Kann es nur weiterempfehlen!
am 10. Juli 2014
Das Buch ist für alle, die gerne Socken stricken. Vor Allem gefällt mir, dass das Buch Angaben für alle Größen enthält.
am 20. Mai 2013
Ich war immer auf der Suche nach einem Buch, in dem mehrere Varianten des Sockenstrickens erklärt werden. Dieses Buch hat alles in einem und ist dazu sehr übersichtlich.
Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, auch Anfängern, die noch nicht wissen, welche Technik des Sockenstrickens sie ausprobieren wollen.
Für mich ist es das zur Zeit beste Buch auf dem Markt und dazu noch bezahlbar, es ist echt sein Geld wert.
am 22. Juni 2013
Die Aufmachung und der Titel sind ansprechend. Nach Aussage meiner Frau (hat Sie sich bestellt) enthält das Buche viele gute Tipps und Vorschläge. Auch sind die Beschreibungen gut und ausführlich
am 3. März 2014
Interessantes Buch, ich hatte mir aber hauptsächlich die Beschreibung der einzelnen Strick- bzw. Häkelarten der Socken einschließlich Fersen und Spitzen erhofft, weniger immer die gleiche Variante mit unterschiedlichen Mustern
am 1. März 2014
Wunderschöne Socken in vielen Farben und auf vielfältige Art und Weise gestrickt, gehäkelt und gefilzt! Für Anfänger und als Ideengeber für Profis geeignet, ich bin seeeeeehhhhhrrrr begeistert!
am 28. April 2014
Ein Muss für alle die gerne Socken stricken. Tolle Kreationen. Leicht verständliche Anleitungen. Und tolle Farbbeispiele.
Auch das leidige Thema mit der Ferse wird hier sehr gut erklärt.