Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Socken im Zopfmuster: klassisch modisch sportlich
Format: Broschiert|Ändern

am 14. Juli 2017
So langsam gingen mir die Socken-Ideen aus - man braucht ja mittlerweile zum "Einstrickmuster" nur noch entsprechendes Garn, dann mustert das von ganz allein - also brauchte ich mal ein paar Zopf-Ideen, und die hat mir dies Büchlein gut gegeben.
am 10. Juli 2013
Endlich keine Socken, die schon in anderen Bücher vorhanden sind. Ganz neue und tolle Ideen, zwei verschiedene Fersen-Strickarten, die auch sehr gut abgebildet sind, man kann klar erkennen wie die gestrickt werden.
Ich stricke sehr viele Socken, und meine Erwartungen sind absolut erfüllt. Es ist alles angeboten: Trachtensocken inkl. Kniestrümpfe, elegante und sportliche Auswahl, sehr kurze oder sehr lange(bis zum Oberschenkel)Socken. Interessante Zopf- und/oder Lochmuster in einfache und etwas schwierigere Varianten.
Die Faltseiten sind Logisch aufgebaut und sind absolut nützlich.
Ein kleine Mängel: nur die Garnhersteller sind genannt und die Material beschrieben, die genaue Name von d. Wolle ist nicht Vorhanden. Aber nach ein paar Googleminuten sind die auch leicht zu erforschen. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung. Ruhig darauf loslegen.
am 1. Oktober 2015
Zopfmustersocken und -kniestrümpfe für Herren und Damen in 3 Schwierigkeitsgraden in den Größen 36 bis 45. Die Anleitungen sind verständlich und leicht nachzustricken. Die Strickschrift ist etwas zu klein. Auch im Buch enthalten: Socken-Grundkurs mit Käppchenferse und Bumerangferse.
am 15. Dezember 2013
Muster haben mich sehr angesprochen ,feue mich schon auf's ausprobieren,sind allea Muster für geübte Stricken,mal sehen ob mir das gelingt
am 5. August 2016
statt eines dicken zopfmusterbuches habe ich hier die kleine leichte variante - wollte eh nur socken stricken...
gut erklärt und die zeichnungen erschießen sich schnell. für mich perfekt!
am 9. Dezember 2014
Das Büchlein ist eine Ergänzung zu meinen bisherigen Handarbeitsbüchern und hat einige neue Vorschläge und Anregungen, für Anfänger nicht zu empfehlen!!
am 11. November 2014
Habe für meine Schwägerin ein Strickbuch mit verschiedenen Zopfmuster gesucht und gefunden, dieses Heft ist echt sehr vielseitig. Sehr schöne Muster dabei!!! Muss echt sagen, toll!!
am 20. Dezember 2013
In diesem Buch werden sehr schöne Sockenmodelle vorgestellt. Die Anleitungen sind verständlich geschrieben, zumindestens für Leute, die auch schon vorher Socken gestrickt haben.
am 9. November 2013
Dieses Buch ist hervorragend; die Anleitungen sind genau beschrieben. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und ich freue mich immer das nächste Projekt, wenn ich ein Paar Socken fertig habe.
am 20. Januar 2016
mit vielen schönen Strümpfen - mir haben es die Trachtenstrümpfe angetan. Die anderen sind eher nicht mein Geschmack. Aber jedem das seine.