find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. Februar 2014
Das buch ist ganz nett, fast alles sind patchwork anleitungen. Die muster wiederholen sich ständig.. schade.
Das buch ist ganz nett aufgemacht.. da ich aber nicht nach einem patchwork buch gesucht hatte sondern nach wohnaccessoir ideen schicke ich das buch zurück.
am 5. März 2014
Ein wirklich schönes Nähbuch mit vielen Ideen zum nachmachen. Ich werde demnächst mal einiges versuchen zu nähen. Aber die Ideen sind wirklich schön!
am 17. September 2013
Ganz tolles Buch. Jedemenge schöne Anregungen! Bin kompletter Neueinsteiger und habe mich zusammen mit einer Freundin an die Umsätzung gewagt, sie ist Profi. Alleine hätte ich das wahrscheinlich nicht geschafft. Trotzdem sehr empfehlenswert