flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Häkel-Accessoires: Super einfach! Häkeln in Runden
Format: Broschiert|Ändern

am 26. Juli 2015
Sind ein paar nette Ideen drin.
Ich persönlich finde es etwas altbacken, aber um wieder einzusteigen ganz okay.
Der Preis ist daher okay und nicht überteuert.
am 15. Februar 2014
Tolle Mützen & Loops, ganz einfach und schnell zu häkeln, alle Modelle sind einfach und genau beschrieben und auch für Anfänger sehr geeignet. Vielen Dank!
am 18. Dezember 2013
Ich suchte einfach ein paar Anregungen. Und mal nicht nur Mützen.
Die Ersten Stück sind schon fertig gestellt. Ich bin sehr zufrieden.
am 1. November 2012
Mir hat das kleine Buch sehr gut gefallen. Die Modelle sind fast alle modisch, das ist ja immer auch Geschmacksache. Aber es gibt was für Anfänger und natürlich auch für geübte Häklerinnen.....Und zur vorher abgegebenen Rezension : Da ich mir nie Handarbeitszeitschriften kaufe, ist dieses Sammlung von Häkelanleitungen für mich genau richtig.
am 16. Dezember 2013
Die gezeigten Häkelmodelle sind eher einfach nachzuhäkeln;es gibt mehr Text als Häkelschrift,was für einige Leserinnen sicher hilfreicher ist.
Nur werden die Modelle auf manche Leserinnen elegant wirken,für andere wiederum einfach nur altbacken.
Eine Mütze erinnert mich an die 1920er-Jahre,eine andere sieht aus,als hätte sie Pelzbesatz und ein anderes Modell ist in biederem Braun vorgestellt,aber an die Farben muß man sich ja nicht halten.Manche Mützen sind mit Blümchen verziert,aber auch das muß man ja nicht nacharbeiten.
Ein brauchbares Buch,wenn man nicht auf ausgefallene Mode steht oder entsprechende Abwandlungen vornimmt.
am 23. November 2012
Beim Durchblättern dieses Heftchens stellt sich mir die Frage, wer solche Häkelteile tragen will, junge Mädels mit Sicherheit nicht,
und reifere Mädels (so wie ich) auch nicht, dafür ist der Großteil der abgebildeten Häkelmodelle schlichtweg total unmodern und in meinen Augen auch grottenhäßlich.
Das Büchlein ist für mich ein Flop und geht leider retour.
am 7. April 2013
Es sind ein paar sehr nette Mützen dabei, die Ponchos sind eher etwas unmodern. Zum Abschauen und anders Nachhäkeln hatte ich das Büchlein gekauft... wenn da nicht diese grotten-komplizierte Anleitung wäre. Ich versteh nur Bahnhof!!!! Das Lesen der "Häkelschrift" gelingt mir nicht. Schade!
am 19. August 2012
Es lohnt sich nicht für diesen Preis.
Diese Häkel-Accessoires findet man im Winter
in vielen Häkelzeitschriften, für weniger Geld.
Oder wenn man Zeit hat auch kostenlos im Netz.
am 9. Januar 2013
endlich habe ich a Heft zum häckeln gefunden das man auch verstehen kann, in diesem Heft wird einfach und super leicht alles erklärt sooo das man sogar auch als Anfänger GUT vorran kommt, sehr empfehlenswert ...
am 23. April 2015
Das Buch bzw. die Anleitungen darin sind wirklich sehr anschaulich und auch gut erklärt, sodaß Vieles (bin Anfänger!) gut und
einfach nachzuhäkeln ist. Es gibt natürlich auch schwierigere Muster in diesem Buch, die man aber Dank der guten Ausführungen
und Erklärungen gut nachhäkeln kann, auch wenn es vielleicht etwas länger dauert.
Auch die Artikel bzw. Accessoires, die darin enthalten sind, sind für Jeden nutzbar!
Empfehlenswert! Ein super "Anleitungs-Buch" zum Häkeln, auch für Anfänger!!!