Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 13. Dezember 2012
Wer mit wenig Geld und Aufwand persönliche Geschenke anfertigen möchte, ist mit diesem Buch sehr gut beraten. Prima fand ich auch die Angaben zum Schwierigkeitsgrad und die Vielfältigkeit der Dinge, die man anfertigen kann.
am 26. Oktober 2013
Ich nutze das Strickding seit ca. einem halben Jahr und bin sehr begeistert davon, da ich nicht konventionell stricken kann.
Socken habe ich mit dem Strickding schon einige Paar gestrickt und ich stricke mir gerade noch ein Paar Stulpen, aber ich war trotzdem noch auf der Suche nach weiteren Ideen.
Dieses Buch klang sehr vielversprechend und ich wurde nicht enttäuscht:
Tolle Ideen, gerade auch mit Mustern, und dazu noch sehr gute Beschreibungen - genau das, was ich wollte! Perfekt!
am 11. Oktober 2013
Dafür das es sich hier mehr um ein Heft als um ein Buch handelt sind einige gute Ideen darin.Das Heft ist logisch und recht gut verständlich aufgebaut.Neben jeder Anleitung ist ein Schwierigkeitsgrad durch 1 -3 Punkte angegeben, welche Strick - Ding Größe man benötigt, da es das Strick - Ding ja in den Größen: S, M und L gibt. Es wird erklärt welche Wolle sich am besten für das Strick - Ding eignet und welches Material man für das einzelne Projekt (Teil was man stricken möchte) benötigt.Jedes Projekt ist mit einer Abbildung versehen wie es am Ende aussehen sollte.Das Strick - Ding selber wird in einem so genannten Technickheft erklärt.Und wenn man genau auf die Gebrauchsanweisung von seinem Strick - Ding schaut und dann in den Teil des Heftes mit der Überschrift Technickheft wird man feststellen das es genau die Anleitung ist die auch dem Strick - Ding bei liegt.In diesem Teil wird das Strick - Ding selber erklärt und die Anleitung für Socken ist dort.Die im übrigen sehr gut bebildert ist und gut erklärt ist.Als kleinen Tip kann ich noch geben.Bei you Tube gibt es ein Video in dem ganz genau gezeigt und erklärt wird wie man Socken mit dem Strick - Ding strickt.Den Preis von 7,99 Euro für ein Heft mit 30 Seiten finde ich allerdings doch recht hoch.Aber das Heft ist es wert.
am 2. Dezember 2012
Das Buch enthält eine super Anleitung zum Strickding. Die Modelle laden zum Selbermachen ein und sind von einfach bis anspruchsvoll. Ich hab es verschenkt und freue mich schon aufs ausleihen.
am 2. Juni 2016
Das Buch konnte das Strickding von Prym bei mir auch nicht retten. Die Anleitungen helfen nicht wirklich weiter. Auch hier keine Möglichkeit für kleineren Größen der Strickringe ORDENTLICHE Socken hinzubekommen. Lernt lieber stricken...
am 5. August 2015
Accessoies stricken mit den strick ding da ist es ja entlich und was soll ich sagen was da so beschriben ist ist der hammer und es ist was in mache alles in einen ein sehr gut und ich kann es nur entfeheln es zu kaufen danke schön.MFG.K.Manneck
am 5. Januar 2013
Endlich eine vernüftige Anleitung für das Strickding !!! Leicht nachzuvollziehen. Ob man allerdings damit tolle Sachen stricken kann, die man mit einer normalen Stricknadel nicht könnte?? Eigentlich ist es auch nicht so viel anders wie Stricken mit der Nadel. Aber zumindest kann ich das Strickding benutzen und das ist der Preis wert gewesen. Ich finde das es das Beste Buch ist, das zur Zeit dafür auf dem Markt ist.
am 28. Februar 2013
Da ich begeistert vom Strick-Ding bin, habe ich mir dieses Heft geholt, um noch mehr Modelle stricken zu können. Es sind viele schöne Bespiele. Die Socken habe ich schon gestrickt, jetzt mache ich mich an einen Schal.
am 17. April 2013
Ich bin begeistert. Buch ist ganz toll. Stehen super Anleitungen drin. Sind leicht nachzuarbeiten. Gehört einfach zu diesem Strick-Ding dazu.
am 11. Juni 2014
Viele Ideen für das PRYM Strickding. Angefangen von Stulpen, Schals, Loops und selbstverständlich auch Socken in allen Varianten. Inkl. Arbeitsanleitung und Erklärung der Stricktechnik.