Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

am 23. Oktober 2014
Das Heftchen gefällt mir (leider ist es wirklich nur ein Heftchen mit einem etwas festeren Einband). Gleich das erste Modell welches ich nach einer der Anleitungen gemacht habe ist sehr schön geworden. Mit den Anleitungen komme ich gut zurecht und für einige Projekte gibt es auch Stickschriften. Es sind Modelle für kleine Mädchen und kleine Jungs dabei (viele der Häkelbücher für Babys enthalten eher Anleitungen für Mädchen, dieses ist anders). Auch einige neutrale Modelle ermöglichen das leichte selbst gestalten oder umwandeln in ein anderes Modell.
Einen Stern Abzug gibt es für ein paar wenige Modelle bei denen der 2. Schuh gegengleich gearbeitet werden muss aber keine extra Anleitung dafür dabei steht. Die Gefahr da etwas zu versäumen und dann zwei linke bzw. rechte Schuhe da zu haben ist groß. Zumindest ein kleiner Hinweiß im Text (vielleicht in Klammer geschrieben wäre gut gewesen).
am 4. Juli 2013
Ist wohl eher ein Heftchen als ein Buch. Nichtsdestotrotz sind einige schöne und nachhäkelbare Modell drinnen, v.a. das Sportschuhmodell ist total niedlich. Allein für dies Häkelanleitung hat sich der Kauf gelohnt.
Einziges Manko: bei einigen Modell gelingt das Nachhäkeln nicht so ganz. Da ist in der Anleitung ein Fehler drinnen. Bin jedoch, trotz zahlreicher Versuche, noch nicht dahintergekommen, wo sich der Fehler in der Anleitung versteckt.
am 27. August 2017
In dem Buch sind hübsche Anleitungen, die man sehr gut umsetzen kann. Macht Laune nach zu arbeiten. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.
am 3. Januar 2014
Leider kann ich nicht ein einziges Paar Babyschuhe daraus häkeln. Für mich sind die Anleitungen völlig unverständliche. Sorry, wirklich schade!
am 28. März 2017
Schöne Modelle allerdings eher was für Fortgeschrittene. Als Anfänger eher nicht geeignet. Lediglich die Größe stimmt nicht bis 12 Monate gehen sie auf keinen Fall. Aber für kleine Babys sehr süß.
am 25. Dezember 2012
Auch für Anfänger/innen sehr gut geeignet. Alles ist wirklich einfach beschrieben und dank der Schwierigkeitsgrad Einteilung auch sofort erkennbar. Leider sind für ganz kleine Zwerge nicht so viele Schuhe da, hätte mir da auch etwas mehr "Unisex" bei den Modellen gewünscht.
Sonst ein klasse Buch :-)
am 21. April 2013
In dem Buch sind wirklich nette Ideen! Ich bin kein häkel Profi darum habe ich mich teilweise mit der Anleitung etwas schwer getan.
am 14. Juni 2013
Das Buch inspiriert aufgrund der verschiedenen Ideen, aber diese sind für HäkelanfängerInnen eher schwierig zu verstehen. Dafür gibt es auf den letzten Seiten eine gute Erklärung der Grundmuster. Dennoch habe ich die Anleitungen nicht eins zu eins übernommen, sondern eher als Inspiration für Eigenkreationen gesehen, zumal ich auch dickere Wolle verwendet habe und somit alles umrechnen musste.
am 1. November 2012
Sehr gute Anleitung, auch für Anfänger zu verstehen und nach zu Arbeiten.Schon vorige gekaufte Bücher waren sehr gut beschrieben, das jeder es versteht. Auch keine guten Handarbeiter können das verstehen.
am 27. Mai 2013
Sehr schöne Schuhe. Mit guter Anleitung.
Für einen Anfänger allerdings auch etwas verwirrend. Aber mit etwas Übung bekommt man das schon hin.