Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

am 25. November 2012
Das Buch enthält schöne Ideen für Verpackung und Deko zur Weihnachtszeit. Die Anleitung ist für mich leicht nachvollziehbar aber ich kann gut nähen und habe es daher vielleicht etwas leichter. Ich kann nur so viel sagen: Die Bastelideen sind super in Szene gesetzt so dass man sogar noch Ideen bekommt wie das Ambiente geschaffen werden kann mit diesen Handarbeiten.
Tolles Buch das Lust auf Weihnachten und den Winter macht.
am 12. November 2011
Ich liebe den Stil von Christa Rolf und bei den Kleinigkeiten, die in diesem Band vorgestellt werden, werden einem die Hände unruhig. Da ich jedoch den Vorgängerband von Christa Rolf bereits im Schrank stehen habe, musste ich feststellen, dass sich dieses Buch von dem älteren Buch nur in ganz wenigen Projekten unterscheidet. Ich sah mich also leider gezwungen, dieses wunderschöne Bilderbuch für erwachsene Näherinnen wieder zurückzuschicken.
am 9. November 2011
In diesem Buch wird zwar jeder Schritt erklärt und aufgezählt, dieses geschieht allerdings nur in stichpunktartiger Form.
Dadurch ist das Fertigen der Beispiele für Neulinge, wie mich, sehr schwer allein und ohne fremde Hilfe zu bewältigen.
am 28. Oktober 2011
Da ich die Ausgabe von 2006 habe, war ich sehr enttäuscht über dieses Buch. Nur 5 neue Artikel, sonst alles gleich.
am 25. November 2013
Ideen sind sehr schön. Jedoch stellt sich das Vergrößern der Vorlagen etwas problematsich dar, da das Buch ein englisches Format hat. Aber nichts desto trotz, hat es dann doch geklappt und es konnte ans "Werk" gehen. Die Anleitungen sind gut verständlich.
am 1. August 2013
Dieses Buch hat mir gefallen, es sind nette Ideen darin enthalten.......
Für das ein oder andere bekommt man Lust es nachzumachen.....
Würde es weiterempfehlen
am 21. Februar 2014
Super Buch. Hier habe ich viele Anregungen bekommen. Da ich Nähanfängerin bin, war es für mich ein Segen. Hier kann ich
wirklich aus dem Vollen schöpfen.
am 11. September 2012
Wenn einem nichts mehr einfällt, wird das Altbewährte wieder aufgewärmt. Alte Ideen - neue Aufmachung - ab in den Handel!
Schade!
am 22. September 2016
Nix modernes. Eher für ältere Generationen. Ausserdem hat das Buch ursprünglich keine 15 Euro gekostet. Der Preis hier ist nicht gerechtfertigt!
am 13. Oktober 2013
Das Buch wurde sehr schnell zugesand.
Alles was ich braucht war hier zu lesen.
Für alle Puppen Liebhaber ein muss.