Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 14. August 2013
Hat Platz für alle Termine meiner Familie und passt perfekt auf den Schreibtisch. Gut finde ich die verlängerte Rückwand, wo man noch mal das ganze Jahr auf einen Blick hat. Dort stehen auch die Kalenderwochen dabei. Das einzig irritierende ist dort die Angabe 1 - 7 in römischen Zahlen, statt Montag bis Sonntag.
am 22. Dezember 2013
...wenn das Papier etwas stärker wäre.
Ich bin nicht begeistert, trage mir Arbeitstermine immer mit rotem Filzschreiber ein - der kommt auf der anderen Seite durch :-((
Außerdem sind die Feiertage nicht hervorgehoben, weder farbig, noch fett...kann man leicht übersehen.
Die verlängerte Rückwand mit Kalendarium ist auch nicht wirklich nötig, weil das auf jeder Doppelseite eh drauf ist.

Ich werde wieder umsteigen zu meinem alten Herlitz-Kalender.
am 18. Januar 2014
Das Papier ist sehr dünn, aber der Kalender ist auf dem Schreibtisch brauchbar. Praktisch sind die Monatszahlen am unteren Blattende, wenn man einen Termin im späteren Jahr eintragen oder suchen muss.
am 11. Januar 2014
Praktisch ist die Tatsache, dass man 2 Seiten hat um Termine einzutragen - bei mir Termine für die Praxis auf der einen Seite die andere Seite für den Fixberuf. Könnte auch klappen als Partnerkalender damit man bescheid weiß, wann sich welche Termine überschneiden. Manko: Karton weich - Schreibunterlage immer erforderlich, kann nicht aufgestellt werden
am 22. Dezember 2013
Den Tischkalender habe ich mir besorgt, da darin auch noch Termine nach 20.00 Uhr eingetragen werden können, wobei viele andere Kalender bei 18.00 Uhr enden.
Durch die vielen Zeitspalten fällt nun natürlich die Schriftgröße des Kalendertextes sehr klein aus, da heißt es gut zu schauen, damit Termine auch unter der richtigen Uhrzeit erfasst sind.
am 19. August 2013
Dieser Tisch-Querkalender ist sehr übersichtlich aufgebaut, mit Wochenzahl sowie einer Monatsübersicht. Außerdem ist im hinteren Teil noch eine Jahresübersicht für das kommende Jahr (ebenfalls zum Termine notieren) vorhanden.
am 9. Februar 2014
Ich weiß, daß viele ihre Termine inzwischen digital verwalten. Mache ich ja auch, aber zur besseren Übersicht brauche ich das auf der Arbeit auch in Form eines Tischkalender. Wo ich stets mit einem Blick sehen kann, was so ansteht. Leider werden die Firmen mit ihren Werbegeschenken immer geiziger. Und der dienstlich gelieferte Tischkalender ist mir eigentlich zu lang und unhandlich, zumal ich den Kalender auch gern zu Besprechungen mitnehme und drin blättere. Also mußte ich mir selbst einen geeigneten besorgen. Und da ich sowieso gerade Weihnachtsgeschenke bestellt habe. Habe ich auch den Kaleder gleich mitbestellt.
am 18. Dezember 2013
Alles super, Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, gute Qualität, übersichtlicher Kalender mit sehr viel Platz für Einträge, schnelle Lieferung, gern wieder. Angebot ist weiter zu empfehlen.
am 24. April 2014
mir sind die zeilen ein wenig zu klein, und leider kann man ihn nicht aufstellen. außerdem fehlen die mondphasen und die sternezichen. würd ich eher nicht wieder kaufen.
am 4. Januar 2014
Sehr dünnes Material...aber für den Preis....noch gerade so okay, um nicht wieder zurückzusenden. Nur darum behalten, weil es bei mir nicht so darauf an kommt..