Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Mai 2014
Da es total schwierig ist einen Planer als Ringbuch zu bekommen war ich froh als mir dieser Wochenplaner über den Weg lief. Ich finde ich super handlich, leicht und für die wöchentlichen Termine ist er mit seinen Spalten völlig ausreichend
am 31. Januar 2014
Ich war doch sehr enttäuscht, das Papier war nicht weiß sondern beige.. so stand das aber nicht beschrieben und so wollte ich es auch nicht haben. Aber Amazon hat es problemlos zurück genommen, super Service...
am 8. April 2014
was ich gesucht habe. 2 Seiten = 1 Woche.
Genug Platz, beiges Papier, stabiler Einband
Super wäre es, wenn der Kalender noch ein Gummiband hätte, damit er in der Handtasche nicht aufgeht.
Sonst alles okay - bin zufrieden.
am 30. Januar 2014
Das Produkt kam wie gewöhnlich nach ca. einer Woche an, hat ein sehr weiches angenehmes hartcover, die Seiten selbst sind in einem eleganten/vintagestyle in creme und harmoniert hervorragend zu der weinrot-grauen Schrift. Falls man etwas radieren möchte, reisst das Papier nicht, ist sehr strapazierfähig.
bin wirklich zufrieden, Bleistift/Kulli kann man wunderbar an die Seite dazugeben. und durch das A5 Format passt es auch wirklich in jede Handtasche und ist Federleicht!
Ebenso genügend Platz, durch die Einteilung der Zeiten um genügend hineinzuschreiben.

Kann ich nur empfehlen.