Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Januar 2014
Toller Kalender und super schnell geliefert. Einband robust und hochwertig. Diesen Kalender kann ich wärmstens empfehlen. Auch die Innere Aufmachung der Seiten pro Tag ist sehr gut ausgeführt. Der Preis ist für diesen Artikel ein Wahnsinn. Auch die Lieferzeit war mit 2 Tagen super kurz . Jederzeit wieder.
Mit freudlichem Gruss
Erwin Walz
am 6. Februar 2014
kann die negativen Bewertungen einiger hier nicht nachvollziehen. Ich notiere mir ständig meine sportlichen Aktivitäten mit Kugelschreiber und das Papier erfüllt absolut seinen Zweck. Nicht reißt oder ist von "dünner" Qualität.
am 9. Oktober 2013
Farbe sieht genau aus wie auf dem Bild, innen hat jeder Tag eine Seite bis auf das Wochenende. Samstag und Sonntag teilen sich eine Seite, was ja aber in der Regel auch ausreicht.
Gut verarbeitet. Bin zufrieden.
am 12. Februar 2014
Mir hat dieser Kalender nicht so gut gefallen, da immer etwa auf einem Drittel der Seite Platz für Adressen und Telefonnummern ist und mir nicht ganz schlüssig, wozu das gut sein soll, da man ja nicht jeden Tag neue Adressen und Nummern hat, die man aufschreiben möchte, ich jedenfalls nicht. Mir hätten durchgezogene Linien um Termine usw. aufzuschreiben besser gefallen, aber das ist ja einfach Geschmackssache.
am 7. September 2013
Genau wie beschrieben!
Der Kalender ist in einem ansprechendem Design. Die Abrissecken pro Kalendertag und das Seitenband haben mir besonders gefallen.
am 15. Juli 2014
Der DIN A5-Kalender ist preisgünstig und brauchbar. 2 Einlegebänder bieten einen weiteren Vorteil für die Verwendbarkeit. Postgebühren, Messe- und Ferientermine sind ebenfalls enthalten.
am 5. Februar 2014
Kaufe mir diesen Kalender schon das dritte Jahr in Folge. Für die Arbeit super zu gebrauchen. Ein Tag, eine Seite...für mich genau das richtige. Und der Preis ist unschlagbar.
am 26. Juni 2014
Immer einen Kalender vor Ort zu haben ist wichtig. Für wichtige Dinge, die ich immer zu erledigen. Damit man ja nichts vergißt!! Ohne geht es ja heute gar nicht mehr!!
am 10. Februar 2014
Zu jeder Zeit gerne wieder. Pünktlich und entspricht meinen Vorstellungen.
Ich werde sehr gerne Sie weiter empfelen. Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.
am 24. August 2014
Das Buch ist wie beschrieben und stabil. Es fallen keine Seiten raus und auch der Umschlag ist richtig fest und stabil. Würde ich wieder kaufen.