Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 13. Januar 2014
Praktisches Format, so dass er auch in die Handtasche passt. Der Einband sieht hochwertig aus, so dass er das Jahr sicher locker ohne auffällige Gebrauchsspuren durchhalten wird. Das Papier im inneren Teil ist für meinen persönlichen Eindruck etwas zu dünn gewählt (farbige Faserstifte kann man nur bedingt verwenden - "durchgesickerte Tinte" stört dann auf der Rückseite des Blatts ...).
Trotzdem: Daumen hoch!
am 20. Oktober 2013
Für Strandfans genau das Richtige. Ich freue mich, dass ich ihn das nächste Jahr immer dabei haben kann. Die Aufteilung der Wochen ist sehr großzügig, man kann viel eintragen, trotzdem ist er schön schmal für die Handtasche. Ich habe den Kauf nicht bereut
am 14. September 2013
Diesen Kalender habe ich mir bestellt, da ich was haben wollte was mich an Sand und Meer erinnern soll. Der Kalender reicht für meine Einträge vollkommen. Preis ist auch akzeptabel. Daumen hoch.
am 29. August 2014
Ich wollte einen möglichst kleinen und übersichtlichen Kalender, der nicht unendlich viel kostet... und genau das habe ich bekommen! Ich werde wieder dazu greifen im nächsten Jahr!
am 9. September 2014
Ich hatte mir mehr versprochen. Mir ist der Timer einfach viel zu dünn und unhandlich. Außerdem sind die Zeilen viel zu klein, um etwas übersichtlich eintragen zu können.
am 12. Oktober 2013
Sehr schönes Format und tolles Titelbild.
Leicht und handlich.
Habe es mir gekauft, weil mir mein jetziger Planer zu schwer für die Handtasche ist.
am 17. Dezember 2013
Wiederholungstäter

hatte mir diesen Kalender schon für 2013 gekauft
Aufmachung Montag - Sonntag auf 2 Seiten
Platz für Notizen vorhanden
am 9. April 2014
Klare Übersicht zusätzlich hilfreich ist jeweils auf einer Doppelseite eine komplette Seite für Notizen vorhanden.
Sehr schmal und schönes Design
am 24. April 2014
nur zu gebrauchen wenn man nicht viel eintragen braucht. Schöner Kalender mit guter Einteilung aber halt wenig Platz! Trotzdem Kaufempfehlung!