Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Inspiration Shop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Januar 2014
Der Kalender sieht hübsch aus und ist auch wirklich praktisch. Es gibt noch zwei Dinge, die ich für mich persönlich nicht gut finde:
1. Es fehlt eine Jahresübersicht für das aktuelle Jahr, für das Folgejahr gibt es so eine Jahresübersicht. (Z.B. praktisch um Urlaube einzutragen).
2. Der Platz für Samstag und Sonntag ist sehr begrenzt, und da habe zumindest ich die meisten Termine.
Im nächsten Jahr werde ich mir diesen eine Nummer grösser in Deluxe bestellen, dann hat man durch die Größe schon etwas mehr Platz.
Aber Punkt 1 fände ich gut wenn es behoben wird.
am 22. Dezember 2013
Klein aber oho :)
Meine Frau war immer auf der Suche nach einem übersichtlichen kleinen Helfer für ihren Tagesablauf und war sofort begeistert von diesem auch echt schönem Terminplaner.
Er hat alles und das sehr übersichtlich :) Was will man bzw Frau mehr?! ;)
am 27. Mai 2014
Der Kalender war ein Geschenk für meine Frau.

Er ist gut verarbeitet, hat eine funktionelle Aufteilung und eine angenehme Größe. Den nehmen wir nächstes Jahr gerne wieder.

5 Sterne dafür.
am 7. Mai 2014
Der Kalender ist sehr hübsch und handlich. Er passt wirklich in jede Handtasche. Das Papier ist auch schön. Die Tagesspalten sind vertikal angeordnet und bei einem vollen Tagesplan muss man sehr klein schreiben. Mich stört das aber nicht und ich bin sehr zufrieden.
am 1. November 2013
Mir gefallen die kleinen Kalender sehr. Ich hab den immer gern dabei. Jedes Jahr wähle ich ein anderes Design. :-)
Dieser wird wahrscheinlich ein Geschenk an eine Freundin.
am 25. Oktober 2013
Habe diesen Kalender schon 2013 mir bestellt und war sehr zufrieden. Darum habe ich ihn mir für 2014 wieder bestellt. Bestimmt nächstes Jahr wieder.
am 3. Dezember 2013
Der Umschlag des Timers ist recht stabil und sehr schön gestaltet (wie auf der Abb.). Die Einteilung gibt einen guten Wochenüberblick, hat man allerdings sehr viele Termine könnte es eng werden.
am 17. November 2013
Das Motiv hat mich sofort angesprochen. Die Einteilung der Tage und der Möglichkeit auch an den einzelnen Tagen separat Notizen aufschreiben zu können finde ich super.
am 25. Januar 2014
Super Taschenkalender. Auf einen Blich die gesamte Woche, aber trotzdem genug Platz für Einträge. Außerdem eine sehr schöne Optik. Wird sicherlich nächstes Jahr wieder so ein Modell gekauft.
am 27. Dezember 2013
Sehr gute Wocheneinteilung und das Muster und die Farben aussen sehen sehr schön aus - etwas zu groß, wenn man
nur eine kleine Handtasche nimmt. Aber dafür passt viel Text hinein.