Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 30. Dezember 2013
....praktische Größe, jeder Tag hat eine Spalte und reicht völlig aus!!! Der Preis absolut unschlagbar und die Farben sind wunderschön....und das alles im praktischen Handtaschen Format!!! Wer mehr Platz braucht muss sich was größeres zulegen, aber nur für Termine, Stichpunkte usw. völlig ausreichend.

Ich habe schon mind. 4 Ladytimer gehabt und war immer sehr zufrieden- die Designs sind wirklich wunderschön, elegant und Buchband ist auch dran, damit man immer weiss wo man ist ; ))))

5 Sterne!!!!!!!!
am 5. März 2014
Der Kalender, im Din A6 Format ist genau das, was ich immer gesucht habe. Für die Handtasche ist die Größe perfekt und durch die Aufteilung (1 Woche = 1 Doppelseite) ist der Kalender sehr übersichtlich.
Ich kaufe seit Jahren genau diesen Kalender, wechsle aber jedes Jahr das Motiv... Da freut man sich schon auf 2015, wenn es einen neuen Kalender gibt :)
am 15. März 2014
muss ein Timer nicht können. Der Umschlag ist schön fest und das Motiv wie auf dem Foto abgebildet. Falls jemand nicht auf die Größe achtet - der Timer ist in A6 Format. Für alle die einen kleinen aber feinen Helfer für die Handtasche möchte und denen der Timer am Handy zu mühsam ist. :)
am 23. Januar 2014
Sehr schöner Kalender mit viel Platz für Notizen und Termine. Gute Aufteilung. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für für die Nicht-Kennzeichnung der Feiertage.Positiv: man muß nicht lange suchen in welcher Woche man sich befindet, dank des Buchbendels.
am 10. Februar 2014
Der kleine Kalender ist ok, optisch und auch von der Verarbeitung. Aber, er ist halt einfach sehr einfach.Das Preis Leistung Verhältnis stimmt meiner Meinung nicht, denn rein von Größe und Verarbeitung würde ich nicht mehr als 4Euro dafür zahlen.
am 13. Februar 2014
der Taschenkalender hat ein gutes Design, eine schöne Farbe und ist auch gut aufgeteilt. Die Tagesspalten bieten ausreichend Platz, leider sind im Anhang sehr viele unnötigen Seiten für Notizen und ähnliches. Das Buch könnte dünner sein.
am 12. Januar 2014
Ein schöner kleiner Kalender. Der Einband ist nicht so ganz Stabil wie ich es mir gedacht hatte bzw. gewöhnt bin aber das ist überhaupt nicht schlimm.
Bestellung und Verpackung wie immer Top!
am 22. September 2015
Guter Kalender, funktional wie man einen Kalender halt erwartet.empfinde das Format des Kalenders als angenehm. Der Preis ist in Ordnung.
am 9. Januar 2014
Kaufe mir die Kalender schon seit einigen Jahren, bin sehr begeistert und konnte Sie in meinem Umkreis schon sehr verbreiten ;)
am 7. Februar 2014
Ladytimer liebe ich. Es ist bereits mein fünfter in Folge und ich kaufe mir diesen Timer jedes Jahr mit neuem Cover. Sehr übersichtlich und handlich, einfach Klasse!