Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 27. Juni 2017
Ich habe gleich 3 davon gekauft, haben wir zu Hause gebastelt und an Weihnachten verschenkt. .Das Produkt hat meine Erwartungen voll erfüllt . Ich würde es immer wieder kaufen.
am 4. Dezember 2013
Für den Preis bekommt man einen Kalender mit mittelmäßig gutem, aber ausreichendem Paper in Schwarz und Weiß. Die Übersicht ist gut, Feiertage (selbst Karneval) sind verzeichnet. Was will man zu diesem Preis mehr?
am 30. November 2013
Sehr schlichter und schöner Kalender - besonders gut, da er je nach Wunsch als schwarzer oder weißer Kalender verwendet werden kann. Er ist nur ziemlich dünn.
am 25. Februar 2014
Sehr schöner und Qualitativer Bastelkalender.
Für 10x15 Fotos im Waagerechten, für man die Fotos Senkrecht haben möchte passen Sie nur sehr knapp
da ist das format 9x13 besser.
Lieferung war wie immer sehr schnell.
am 22. Januar 2014
Es ist ein schöner Kalender, die Pappe ist nicht zu dünn somit wellt es sich auch nicht beim bekleben.
Ein Punkt extra weil es eine gute Idee ist mit dem Wechsel von weiß auf schwarz da kann man sich kreativ auslassen.
am 14. Januar 2014
Klein und handlich, übersichtlich und zweiseitig wendbar (weiß und schwarz). Super Preis! Wenn man ein Foto pro Seite verwenden will, bleibt noch ausreichend Platz für eine Bildunter/überschrift + Dekoration.
am 28. Dezember 2013
Ein tolles Geschenk der Kinder für Oma und Opa. Selbst gestaltet mit ein paar hübschen Erinnnerungsfotos ein echter Hingucker. Gabs leider im Supermarkt um die Ecke in doppelter Größe zum gleichen Preis!
am 6. Januar 2015
ob Familie oder Freunde, ein Fotokalender zu Weihnachten ist bei uns Tradition!
Die Freude beim Durchgucken ist immer groß und man hat dadurch das ganze Jahr schöne Erinnerungen vor den Augen.
am 9. Februar 2014
Der Kalender ist einfach aufgebaut,hat Felder zum Termine eintragen und ist mit schwarzem oder weißen Hintergrund zu benutzen.Er hat eine kompakte Größe und kann leicht mit Fotos beklebt werden.
am 14. Januar 2014
Haben heuer für Oma noch ein Geschenk für Weihnachten gebraucht und da war dieser Kalender zum selberbasten eine super Idee. Die Fotos wirken auf der schwarzen Seite viel besser.