Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 8. Oktober 2013
Die Seiten sind nicht ganz so stabil wie die Seiten der Kalender, die Wochen später bei einem bekannten Discounter erschienen (dort gab es ein Bastel-Set - zwei edel aussehende, sehr stabil verarbeitete Kalender für sagenhafte 2,99 €!). Aber auch dieser hier ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis ganz okay. Ich war dennoch froh, dass ich nur einen bestellt hatte und später deutlich hochwertigere Kalender zum Mega-Schnäppchenpreis ergattern konnte :)
am 17. Januar 2014
Hier kommen Fotos toll zur Geltung. Auch genügend Platz für größere Fotos. Außerdem kann ich zwischen weißen oder schwarzen Hintergrund wählen. Obendrein günstig und superschnell geliefert. So macht Weihnachtsgeschenke basteln auch kurzfristig vor Weihnachten spaß, da es durch die schnelle Lieferung noch zeitig vorher da war:-)
am 4. Januar 2014
Die Seiten sind schön Schlicht gehalten, der Fokus liegt - wie es sein sollte - auf dem hinzugefügten Foto.
Das Papier ist zwar recht dünn, aber er lässt sich gut bearbeiten und wenn er mal hängt, muss man ja nur einmal im Monat etwas damit machen.
Selbst etwas größere Fotos passen sowohl hochkant als auch quer gut auf die Seiten. Auch halten diese gut bei verwendung von klassischen Prit-Stift.
Für den Preis ist der Kalender zu empfehlen.
am 16. Dezember 2013
Die beschreibung sagt es sind 2 farben, ok ... davon kann man im endeffekt nur eine benutzen die andere "wirft man weg" /ist nutzlos /unbrauchbar

hätte man auch so in die beschreibung packen können,

Preis war ok, bekommt man aber auch zum selben preis in den meisten läden

Versand war schnell
am 6. Januar 2014
die Lieferung war super schnell.
Der Kalender ist wie abgebildet in 2 Farben.
Man kann wählen, ob man es lieber schwarz oder weiß
haben will. Auf der schwarzen Seite kommen die Bilder
toll zur Geltung.
am 18. Februar 2014
schön, dass es sie noch gibt, da kann man seine eigenen Ideen rein bringen und ist nicht
auch die Vorlagen vom Fotoladen angewiesen. Wer gerne bastelt und gestaltet ein schönes
Geschenk. Was man wissen muss, dass man die Abstände für die Bilder selbst berechnen muss,
so man alle gleiche haben möchte.
am 13. Januar 2014
Klare Kaufempfehlung :-)

Besonders gut finde ich die Wahlmöglichkeit zwischen schwarzem oder weißem Hintergrund.

Kaufe diesen Kalender jedes Jahr und bin jedes Jahr wieder auf's neue begeistert ;-)
am 6. Oktober 2013
Der Foto- Bastelkalender ist super, da man wählen kann, ob man auf der schwarzen oder weißen Seite arbeitet. Hat ein tolles Kalendarium, was man nicht von jedem Kalender behaupten kann. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 17. Oktober 2013
Ich habe meinem Mann jedes Jahr einen selbstgestalteten Foto-Bastelkalender geschenkt, worüber er sich immer sehr gefreut hat. Dieser Foto-Bastelkalender ist einerseits praktisch, da man sich selber entscheiden kann, ob man weißen oder schwarzen Hintergrund haben möchte, andererseits fehlen bei den weißen Seiten die Sonntags-Tage-Nummerierung. Ansonsten "nicht schlecht"
am 29. Januar 2014
Farbe und Größe des Kalenders sind zum Selbstgestalten optimal. Es passen auf jeden Fall zwei Fotos drauf und man kann noch etwas dazu schreiben oder kleine Dinge aufkleben. Super auch die Idee das man frei wählen kann ob man lieber einen schwarzen oder weißen Hintergrund haben möchte. Die Fotos halten mit Fotokleber super auf dem Papier.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken