Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 28. Dezember 2013
Das Design ist schön, die Spalten etwas schmäler als bei anderen Familienplanern, die Zeilen dafür etwas höher.
LEIDER ist die Beschichtung der Papier-Oberfläche die Falle: auf den farblich gestalteten Hintergründen fällt ein Bleistift-Eintrag nicht auf, Füller-Tinte 'perlt ab' und ist auch nur blass zu sehen. Unsere verschiedenen Termine / Geburtstage etc. schreiben wir mit verschiedenfarbigen Stabilo Point Stiften: kein Problem, wenn man das Ganze trocknen lässt - aber nur solange, bis man in eine vordere Spalte etwas reinschreiben will und mit der Handkante auf einer bereits beschrifteten Spalte landet... Dann verschmiert der vorherige (Filzstift-)Eintrag.
Nachdem der Kalender ja zum Reinschreiben gedacht ist, kann ich nur sagen: Ziel verfehlt. Schade.
am 10. Januar 2014
Das Format ist etwas kleiner, als überlicherweise bei solchen Familienplanern üblich, aber ausreichend. Leider ist das schöne Titelbild nur auf dem Titel so schön, die Bilder auf den Kalendermonaten sind eigentlich nur unterschiedlich in der Farbe, die erwarteten Zen-Motive sind nicht wirklich zu erkennen. Schade, das geht besser!
am 24. März 2014
Ich war ein bisschen enttäuscht, als der Kalender bei mir ankam. Mir sind die einzelnen Spalten nicht breit genug und teilweise sind die Kalenderblätter sehr dunkel, sodass man das Geschriebene nicht so gut lesen kann. Ein kostenfreier Kalender von Edeka oder aus der Apotheke hat mir schon besser gefallen
am 16. Februar 2014
Ich hatte das Design etwas ansprechender erwartet. Ungünstig ist auch die Oberfläche, auf der man mit einem Kugelschreiber gerade so schreiben kann (Füller, Bleistift wird schwierig). Wir haben den Kalender trotzdem behalten, Rücksendung lohnte nicht.
am 20. November 2014
Der Kalender ist definitiv gut und praktisch, vor allem dank der vielen Spalten, die man zur Organisation verschiedener Bereiche verwenden kann. Ich habe ihn bei uns auf der Arbeit eingeführt, dafür hat er sich wunderbar geeignet. Leider ist das Beschriften ein wenig problematisch gewesen, da sowohl Stabilo als auch Kugelschreiber am Ende mehr auf meiner Haut denn am Kalender haftete. Da das aber vielleicht an mir lag, gibt es trotzdem vier Sterne.
am 16. März 2014
Habe mir mehr vom Angebot versprochen - allein der Preis
lässt mich meine Beschwerde einigermaßen zurück haltend
ausfallen! Bitte Angebote zukünftig übersichtlicher gestalten!
am 29. April 2014
Da meine Frau in Schichten arbeitet nutzen wir diesen Kalender für Dienstpläne und sonstige Aktivitäten. Er hilft und sehr und macht das Leben einfacher.
am 15. Januar 2014
Die ware ist gut,
schnell angekommen.
war alles okay, kann ich nur weiterempfehlen !!!
Weiter so und viel Erfolg im Jahr 2014 !!!
am 9. Dezember 2013
das Material ist leider nicht so wie ich dachte. Wenn ich da mit meinen bunten Stiften komme verschmiert leider alles. Aber ansonsten schön.
am 17. November 2013
Leider sind die Bilder in den einzelnen Monaten sehr blass,
was zum Punkte Abzug führt. Ansonsten kann ich diesen Kalender empfehlen.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken