am 17. Oktober 2013
Der Kalender hat vernünftig große Spalten, in den ich übersichtlich alle Termine eintragen kann. Besser würde mir allerdings gefallen, wenn das Papier nicht so glatt wäre.
am 4. Dezember 2013
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, findet überall Platz, da er nicht zu groß, bzw. breit ist. Ich habe ihn im Büro neben meinem Stuhl aufgehängt. Bevor ich mich setze fällt mein Blick zwangsläufig auf ihn. Dort notiere ich Dinge besonderer Kategorien, die noch zu erledigen sind.
am 3. Januar 2014
Optisch top, doch leider sind die Blätter zu "wachsig", daher nicht mit jedem Stift beschreibbar. Außerdem blendet er bei ungüstigem Lichteinfall, so dass man manchmal nicht alles lesen kann. Schade um die Optik, aber wir haben uns einen anderen neu bestellt.
am 12. Juni 2014
Ich bin super zufrieden mit diesem Kalender. Er hat alles was ich brauche! Ich finde es auch schoen, dass er jeden Monat eine andere Farbe hat (aber das ist nicht wirklich der Grund warum ich ihn mag)
Ich benutze ihn fuer mich alleine und ich habe genug Platz fuer meine Sachen (Unterteilt in Termine, Verabredungen und Geburtstage). 2 Spalten haetten zur Not auch gereicht.
Warum auch immer Taschenkalender und so weiter trage ich nie ein und schaue auch nciht nach.
Dieser Kalender haengt offen in meiner Wohung und wird staendig aktualisiert.
Ich liebe ihn und werde ihn wieder kaufen!
am 27. November 2013
Artikel gefällt mir super, bietet für 2 Leute genügend Platz für Termine, Einladungen und Geburtstage.
Gut finde ich auch die Angabe der Feiertage.
am 21. Dezember 2013
Der Kalender ist wie beschrieben mit drei Spalten ausgestattet. Jeder Monat hat eine andere dezente Farbe. Auf dem Deckblatt klebte allerdings ein großer runder signalfarbener Aufkleber (Durchmesser 10 cm)mit fettgedrucktem Preis! Da Papier auf Papier feste klebt, bekam ich ihn nicht ab, ohne das Deckblatt zu beschädigen. Somit nicht mehr als Geschenk zu gebrauchen. Daher leider nur drei Sterne.
am 23. November 2013
Größe und Aufbau des Kalenders sind so wie beschrieben und erwartet. Der Druck ist leider in nue mäßiger Qualität - die Farben sind nicht sauber und auf vielen Seiten befinden sich Farbspritzer oder Abfärbungen von anderen Seiten in anderen Farben. Dennoch ist das Produkt für den Preis wahrscheinlich ok.
am 24. Februar 2014
Tolle Aufteilung, nettes Design und von der Größe her auch passend. Der einzige Nachteil für mich ist die glatte Oberfläche des Papiers, sodass man nur mit Kugelschreibern oder Bleistift drauf schreiben kann, alles andere verwischt.
am 27. März 2014
An sich ein echt schöner Kalender, aber die Oberfläche ist wirklich viel zu glatt, als dass man darauf schreiben könnte. Könnte höchstens mit CD-Schreibern oder Eddings funktionieren. Echt blöd. Ansonsten wirklich praktisch
am 30. Januar 2014
schöne große Spalten. Allerdings ist das verwendete Papier sehr "schreibdurchlässig" (durchgedrückt), aber er erfüllt seinen Zweck... Es ist halt ein Kalender, der an der Wand hängt und einem die Termin anzeigt. :O)