am 10. September 2013
Ich habe schon viele Kalender und Fotos unserer Alpen gesehen, doch dieser erschien mir schon auf den ersten Blick in der kleinen Vorschau außergewöhnlich gut. Jetzt liegt der Kalender vor mir und ich bin wirklich beindruckt! Eine so schöne Umsetzung habe ich mir schon lange gewünscht und nun endlich gefunden. Er ist auf jeden Fall jeden Euro Wert und ich werde mir einzelne Motive sicher später noch einrahmen und aufhängen.
Schon jetzt freu ich mich auf meinen nächsten Bergurlaub.
am 1. Dezember 2015
Waren super schöne Bilder.
Hat haargenau für ein Jahr ausgereicht.
Waren super schöne Bilder.
Hat haargenau für ein Jahr ausgereicht.
am 6. Januar 2014
Für Alpenliebhaber: Einfach klasse Perspektiven in sehr guter Qualität fotografiert; ein noch höherer Genuß, wenn man ein paar Plätze aus eigener Anschauung kennt. Sehr gutes Papier,
am 18. März 2014
Schöne Bilder in guter Qualität, nur zu teuer! Würde ihn aber wieder kaufen! War selber oft in der Region und muß sagen, eines der schönsten Gebiete Deutschlands.