Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Es gibt wenige Tisch-Querkalender bei denen 1 Woche auf 2 Seiten gezeigt wird. Bei diesem preisgünstigen Exemplar gibt dies in einer gelungenen Aufteilung, bei der auf der verlängerten Rück-Deckelseite und wenn der Kalender aufgeschlagen ist, auf dem oberen Kalenderblatt sogar noch das ganze Jahr in Übersicht gezeigt wird. Das gefällt mir persönlich sehr gut, wobei die Farbe ( schwarz-weiß ) auf dem oberen Kalenderwochenblatt leider nicht so kräftig ausfällt wie die untere Wochenseite. So nutze ich dann den oberen Teil für die weniger priorisierten Einträge. Kräftigere Farbe oder farbliche Absetzungen wären hier angebracht gewesen.
Preis- Leistung passt hier auf jeden Fall. Und wer mag, für den gibt es diesen kalender ja sogar noch in verschiedensten Farben.
am 6. April 2015
Absolut Top Artikel. Klasse. Absolut 1A
Was soll ich denn noch schreiben, das muss Amazone mal ändern mit den erforderlichen Buchstaben
am 20. August 2014
Der Tischkalender ist praktisch, übersichtlich und hat mit seinen 2 Seiten pro Woche genug Platz für Termine und Geburtstagseintragungen. Auch sind Feiertage wie Ostern etc. und auch Termine wie Fasching gut erkennbar.
am 25. November 2012
Der Kalender entspricht exakt meinen Erwartungen - alles übersichtlich - kein Schnickschnack - mehr muß man dazu nicht sagen. Das neue Jahr kann kommen
am 21. Januar 2013
Absolut unzureichende Darstellung:Die Datumszahlen der Feirtage sind schwarz und unterscheiden sich nicht von normalen Wochentagen.
Die Feirtage sind zudem textlich in der Datums-,Wochentagsrubrik nicht erwähnt,es gibt lediglichr rechts unten in der Ecke unter Sonntag einen kaum lesbaren Hinweis.Dort ist z.B.unter Sonntag 7.April angegeben,dass am Montag 1.April Ostermontag ist.
am 27. September 2012
Toller Kalender mit 1 Woche auf 2 Seiten. Genau was ich benötige und der Preis stimmt auch. Hat auch die richtige Größe um die Wochenplanung einzutragen.
am 20. November 2012
Ich bestelle diesen Kalender seit zwei Jahren für die KiTa, die ich leite. Da eine Woche auf zwei Seiten ist, habe ich viel Platz für Termine, für Urlaubseintragungen der MA und für wichtige Projekte. Ausserdem kann ich auch bei Bedarf schnell auf die Ferienordnung zurückgreifen.Werde bei dieser Form bleiben, jedenfalls für meinen Dienstschreibtisch.
am 4. Januar 2013
Der Kalender ist übersichtig und sehr gut nutzbar.
Doch fehlt mir eine kurze Übersicht auf zwei Seiten für das Jahr 2013 sowie gleich für das Jahr 2014.
Ebenso war es bei meinen vorigen Tisch-Querkalendern so, dass 2 Wochen noch ins nächste Jahr miteingeschlossen waren.
am 13. November 2012
Der Kalender weist für jede Woche zwei Seiten auf und bietet somit ausreichend Platz für eine Vielzahl von Einträgen. Sehr hilfreich sind die eingetragenen Uhrzeiten als Orientierung.
am 6. November 2012
Entspricht voll und ganz den Erwartungen - sehr übersichtlich - genug Platz für persönliche Vermerke - umweltfrdl. Herstellung!
Empfehlenswertes Produkt!