am 3. August 2012
Der Druck sieht sehr gut aus in dunklem Grau und ist auch sehr gut lesbar. Einband und Verarbeitung sind top. Da merkt man eben doch den feinen Unterschied von "Made in Germany". Das Papier könnte etwas stärker sein, das würde aber dann auch den Timer dicker machen, daher finde ich es optimal und es schreibt auch nicht durch. Volle Punktzahl!!!
am 29. Dezember 2012
Ich habe mir diesen Kalender für die Uni gekauft, da ich so alle Termine und Zeiten immer im Überblick habe und auch meine restlichen Termine eintragen kann.
Ich bin sehr zufrieden mit dem kallender und würde ihn auch für 2014 wieder kaufen, denn die Aufteilung mit einem Tag pro Seite gefällt mir sehr gut!
am 21. Dezember 2012
Für diesen Preis ist der Kalender eigentlich ein Geschenkt.
Er ist super verarbeitet, greift sich gut und sieht einfach schick aus.

Auf der ersten Seite kann man persönliche Angaben machen für den Fall, dass man den Buchkalender verlieren/vergessen sollte. Danach auf einer Doppelseite eine Übersicht aller Kalendertage 2013 mit KW-Nummerierung sowie auf der Folgeseite noch eine Übersicht zu den Feiertagen in Deutschland, Österreich und Schweiz mit Bundesländer, was ich sehr praktisch finde.

Der graue Textdruck lässt sich gut lesen zudem ist die Seitenaufteilung gut gestaltet. Montag bis Freitag steht immer eine ganze Seite zur verfügung mit Notitzspalten von 7 bis 22 Uhr und an der Seite zusätzlich drei Blöcke für Telefonnummern, Nachrichten/E-Mail und sonstige Notizen. Samstag und Sonntag befinden sich immer zusammen auf einer Seite untereinander.

Zum Schluss befindet sich nocheinmal auf einer Seite eine Übersicht aller Kalendertage, eine Preisliste für Post-, Brief-, Großbriefversand sowie Zusatzleistungen, wie Übergabeeinschreiben usw., und internationaler Versand.

Was will man mehr? Alles edelt verpackt zu einem unschlagbaren Preis!
am 29. November 2012
Der Buchrücken ist leider nicht so beständig, das Jahr steht er aber durch, wenn auch angeschlagen.
Wichtig ist mir persönlich auch die halbstündige Einteilung.
Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
VINE-PRODUKTTESTERam 29. Dezember 2012
der Timer sieht in schwarz sehr edel aus, weswegen ich ihn auch für 2 Bekannte Selbständige als Geschenk gekauft habe, weil die meisten Werbekalender mittlerweile nicht mehr brauchbar sind.
Die Verarbeitung der seiten ist gut, das Papier ist dünn, man sieht aber nicht durch, was auf der anderen Seite steht, daher ist das kein Manko. Pro Tag hat man eine Seite, Samstag und Sonntag sind auf einer Seite. So hat man genug Platz für Termine und dazugehörige Notizen.

Mein Fazit:
Empfehlenswerter Timer für Leute, die täglich mehrere Termine haben und den Überblick behalten wollen.
am 23. Oktober 2012
Ich bin über den Buchkalender/Terminplaner positiv überrascht, weil ich ihn
im Jahr 2013 sehr häufig nun für den Außendienst benutzen werde!
Produkt/Preis/Versand alles problemlos =>gerne wieder JoeKem
am 27. Dezember 2012
Da ich auch an Wochenenden arbeiten muss und daher auch für Samstage und Sonntage jewiels eine Seite benötige ist dieser Kalender ideal für mich.
am 26. Dezember 2012
Wie bereits im Vorjahr sehr zufrieden mit dem Aufbau, sehr übersichtlich, man kann gut damit arbeiten. Es ist klein genug um in meine Aktentasche zu passen, es ist genug Platz um Termine ausführlich aufzuschreiben. Durch die Seitenstrukturierung kann man gut zwischen Terminen, zu schreibenden Nachrichten und zu führenden Gesprächen aufteilen. Ich bin zufrieden!
am 19. Dezember 2012
Für die täglichen Termine und nachträgliche Notizen ist dieser Buchkalender ein geeignetes Objekt für den privaten Gebrauch. Durch das standardisierte Format ist er nicht nur handlich, sondern auch geeignet, nach dem Jahresende Teil einer ständig wachsenden Informatons-Sammlung zu werden.
am 17. Dezember 2012
dünn, leicht, übersichtlich, Schulferien angegeben, Übersicht für das nächste Jahr, kleine Abreißecken, gutes Preis/Leistungsverhältnis, Postentgelte Deutschland und international, auf jeder Datumsseite findet sich ein kleiner Monatsüberblick