Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

am 28. November 2011
Der Buchkalender entspricht genau meinen Vorstellungen. Übersichtlich und gut angeordnet.
Der Timer enthält auch viele andere wichtige und interessante Angaben.
am 6. Februar 2012
Ware wurde sehr schnell an mich geliefert. Der Kalender entsprach genau der Beschreibung und war im Super neuen Zustand. Kann nur an jeden weiter empfohlen werden!!!! Sehr gerne wieder!!!
am 28. Dezember 2011
Dieser Kalender hat alles was ich brauche:

Eine komplette Jahresübersicht 2012 und 2013, Ferienkalender 2012, für die Tage Mo.-Fr. eine komplette Seite pro Tag und für Sa. und So. eine Seite zusammen.

Also ein normaler Kalender wo Informationen wie z.B. Währungskurs etc. fehlt, aber im Zeitalter der smartphones auch überflüssig für mich.
am 16. Dezember 2011
Buchkalender 2012 - in schwarzer Optik. Kalender ebnthält eine Jahresübersicht, pro Tag 1 Seite, welcher mit einer Zeiteinteilung von 07.00 - 22.00 Uhr versehen ist. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 29. Dezember 2011
Viel gibt es da nicht zu sagen:) Es ist ein ganz normaler Kalender. Ob er durch etwas "besonderes" heraussticht weiß ich nicht, dafür kenn ich mich da kaum aus:)
am 8. Dezember 2011
Der Kalender in allem ist für den Preis gut, aber der Druck ist zu blass und auf die schnelle mal reinschauen das ist nicht einfach.