Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Januar 2012
Ich nutze diesen Buchkalender als Sport- und Ernährungstagebuch und finde ihn super.

Zwar ist der Druck der Uhrzeiten wirklich sehr schwach und die Seiten auch dünn (was einige bereits anmerkten), aber Uhrzeiten, die präsent sein sollen, kann man ja nachschreiben - dann fällt es auch mehr auf!
Um ein Durchschreiben von Seite A auf Seite C zu unterbinden, einfach ein Blatt zwischenlegen.

Für diesen Preis wirklich praktisch, schönes Format (DinA5) und sieht schlicht, aber edel aus.
am 20. August 2012
Klar sind solche Buchkalender fast immer gleich aber ich bin mit diesem super zufrieden und liebe ihn!!!!
Habe ihn vorne beklebt und so wurde er super individuell, bin happy damit freue mich auf den nächsten :)
am 22. April 2012
Wer nicht so anpruchsvoll bei Organizern/Kalendern ist kann sich diesen getrost kaufen. Gut lesbare Qualität ordentlich verarbeitet und ausreichend Platz. Klar es ist nicht das Topmodell aber mein gelieferter Kalender reicht für meine Zwecke völlig aus (Uni und Termine).
VINE-PRODUKTTESTERam 29. Dezember 2011
Die Verarbeitung des Kalenders ist tadellos
Er wirkt keineswegs "billig".
Pro Wochentag eine Seite, Sa und So auf einer Seite, nicht farblich hervorgehoben.
Schulferienkalender als einzige "Zusatzinformation".
Vielleicht wären einige Seiten für Adressen oder Notizen ganz gut.
am 11. März 2012
Übersichtlich, nicht zuviel Schnick-Schnack, bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen, für meine Zwecke als Büroleiter einfach super, habe auch lange genug gesucht.
am 3. August 2014
Ich brauchte so einen für meine Termine auf der Arbeit und ich habe schnell alles hineingeschrieben
als ich es bekam habe es nicht gleich Anfang des Jahre gekauft
am 27. Mai 2013
wunderbarer Kalender. Dar Kalender ist sehr übersichtlich und hilfreich, um alles darin vermerken zu können. Schöne Aufteilung und Über-sichtlichkeit in dem Kalender.
am 6. Februar 2012
Sehr klare Aufteilung, viel Platz für Einrträge auch am Wochenende. Die Seiten selber aber sind rellativ dünn. Dies kann dazu führen, dass die Seiten schnell reißen.
am 28. April 2014
Super Kalender, der reichlich Platz für Eintragungen von Terminen und zusätzlichen Notizen bietet. Samstag und Sonntag werden zusammen auf einer Seite dargestellt.
am 14. September 2015
Auch wenn viele anderer Meinung sind..
Wie erwartet ausgezeichnetes Produkt erhalten...

würde es wieder kaufen
kann ich nur weiter empfehlen.