flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Hochbeete: naturnah Gestalten
Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. Juni 2014
Das Buch hat mir alle nötige Informationen zu der Gestaltung eines Hochbeets gegeben. Das Buch denkt an alles was man braucht und behandlt jede Kleinigkeit. Sehr empfählenswert.
am 14. April 2015
Ein sehr übersichtliches Büchlein, bei dem man bei jeder Seite merkt, die Autorin weiß, wovon sie spricht! Die Hochbeete, ihr Aufbau und die Selbstbaumöglichkeiten sind sehr gut erklärt und in Fotos und Bildern dokumentiert. Ein Muss für jeden angehenden Hochbeet Fan!
am 8. März 2013
Ein super Buch, das ich jedem weiterempfehlen kann!

Bildlich super dargestellt. Einfach beschrieben und Schritt für Schritt erklärt.
Vor allem die kleinen Tipps und Vorschläge, insbesondere was natürliche Düngemöglichkeiten usw. betrifft haben mir sehr gut geholfen.

Für naturnahes Gärtnern (auch Bio) nur zu empfehlen.

Habe von dieser Serie auch „Trockensteinmauern“ gekauft, nachdem ich mit diesem Buch sehr zufrieden war und kann auch dieses zur weiteren Gestaltung für Hochbeete u.a. nur empfehlen.
am 27. Juli 2014
Kurz, knapp aber sehr strukturiert,alles was man wissen will und muss, Preis-Leistungsverhältnis sehr ok
Hat mir geholfen ein Hochbeet fachgerecht anzulegen
am 12. März 2015
Ich habe viele Dinge aus dem Buch gut umsetzen können und mit viel Erfolg.
Ich würde dieses Buch jeder Zeit weiter Empfehlen.
am 15. April 2013
Das Buch erfüllt genau meine Vorstellungen und kann nur weiterempfohlen werden!!
Hat mir sehr geholfen und wird häufig benutzt. Auch zum Zeitvertreib.