find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. Juli 2015
Ich habe das Gefühl,die Frau Götz hatte Spaß an dem Buch. Die Touren sind echt klasse,einziger Kritikpunkt: Wenn man einfach so mit dem Buch unter dem Arm los fährt und während der Tour der Wegbeschreibung nachgeht dann muss man echt aufpassen das man sich nicht verfährt weil sie sehr ausführlich auf Sehenswürdigkeiten eingeht.Ansonsten schön gemacht.
am 5. August 2012
Ok, ihr denkt euch bestimmt: Was ist das denn jetzt? Die Sabrina und ein Buch über Fahrradtouren im Norden? Was ist denn da los? Richtig - das habe ich auch gedacht. Aber nichts destro trotz habe ich mir das kleine Büchlein durchgelesen und vor allen Dingen die wundervollen Natur- und Landschaftsbilder genossen.

Heike Götz Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und humorvoll. Es ist erfrischend wie sie ihre einzelnen Roten beschreibt und was sie dort erlebt hat, oder für unbekannte Sehenswürdigkeiten und Geheimtipps wirbt. Man erlebt ein wenig mit ihr das raue Klima im Norden und wenn man das Buch beendet hat und alles Fotos und Informationen auf sich wirken lässt, will man unweigerlich ans Meer. Oder zumindest an einen See. Zwar nicht unbedingt mit dem Fahrrad, aber man kann sich auch per pedis die schöne Landschaft des Nordens erkunden.

Die Fotos auf dem Cover, sowie im Innenteil stammen übrigens von Heike Götz und Ingo Wandmacher. Und wie schon gesagt die Bilder sind wirklich wundervoll und verursachen Sehnsucht nach Wasser, Natur und Freiheit.

In "Radtouren zwischen den Meeren" finden wir insgesamt 12 Lieblingsrouten von Frau Götz.
Nun möchte ich ich noch etwas zum Aufbau jedes einzelnen Kapitels sagen. Als erstes werden Ortschaften aufgeführt, durch die man auf der Strecke gelangt und die Gesamtkilometerzahl. Dann kommt quasi der "Fahrrad-Erlebnisbericht" indem Frau Götz beschreibt, wo sie gestartet sind, welche Sehenswürdigkeiten sie besucht hat oder wo sie zum essen eingekehrt sind. Am Ende jeder Tour gibt es noch mal einen Informationsblock, in dem Besichtigungs-Tipps, Einkehr-Tipps und Heike-Tipps zu finden sind.

"Radtouren zwischen den Meeren" ist das perfekte Buch für Radfahrer oder Aktivurlauber, die ihren Urlaub gerne im Norden Deutschlands verbringen! Auch für Nichtfahrer geeignet - denn Lust auf Bewegung und den Norden macht es allemal!
am 23. Dezember 2013
Die Informationen und die Inhalte sind gut geordnet und basierend zum Thema. Preis Leistung sind vollkommen in Ordnung. Das Cover ist gut und auch nach Monaten ist die Qualität prima.
Optimale Lieferung und gut verpackt auch für den mehrfachen Gebrauch geeignet.
am 25. Oktober 2013
schöne Touren im machbaren Rahmen. Nett Beschrieben. Wir sind erst eine Tour gefahren und freuen uns schon auf
weitere. Das kurze Pausen , Unterbrechungen mit eingefügt sind (meistens mit einem leckeren Stück Kuchen oder Fischbrötchen)
finden wir toll
am 27. August 2013
Das Buch stellt einige schöne Radwanderstrecken vor, und die Art der Texte und die ausgewählten Fotos machen Lust, das Fahrrad herauszuholen und loszustrampeln.