am 28. April 2014
Hab es als Geschenk meinem Mann gekauft.Mich stört es einbißchen das er sehr groß ist(nur mich).Mein Mann meint um so größer um so besser.Das muß halt jeder selber entscheiden.Er hofft das 2015 wieder einen gibt.,Natürlich bei Amazon.
am 9. April 2014
Der FC Bayern Triplekalender 2014 hat in der Ausführung und der Qualität meine Erwartungen voll entsprochen.
Die Verpackung war in der Größe und Ausführung angemessen. Ich bin somit sehr zufrieden.
am 10. Dezember 2013
Mein Sohn ist großer FC Bayern Fan.
Er wird sich darüber sehr freuen.
Der Kalender ist wirklich sehr groß und hat schöne Aufnahmen.
Man kann sich das ganze Jahr daran erfreuen.
am 6. Januar 2014
Artikel ist wie beschrieben, alles zur vollsten Zufriedenheit. Schnell, günstig, gerne wieder. Danke, gerne wieder. Würde ich allen weiterempfehlen. Prima weiter so.
am 17. Oktober 2013
Der Kalender beitet eine Schöne Erinnerung an das tolle und erfolgreiche Fußballjahr für die Bayrische Mannschaft! Mein Sohn war über das GEschenk begeistert!
am 30. Dezember 2013
weil der kalender super ist. den kalender sollte sich jeder echte BAYERNfan kaufen. ich schenkte in einem bayern fan, der bestimmt freude daran hat.
am 26. Oktober 2013
Die Bilder der Saison 2012/2013 zeigen die tolle Saison. Ein Saison die es so wohl nicht wieder geben wird, obwohl sie auch jetzt wieder dominieren.
am 9. Dezember 2013
Emotionale Bilder, ich bin kein Kalenderfan aber dieser ist jeden Euro Wert.
Daher absolute Kaufempfehlung für jeden Bayernfan. 5 Sterne!
am 27. November 2013
Alles in Ordnung vielen Dank. Das Ganze lief prima und schnell. Kalender ist prima und hatn ein echt großes Format.
am 23. Dezember 2013
Wow ist das ein großer Kalender! Da sollte man sich vorher genau überlegen , ob man Platz zum Aufhängen hat.