Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 26. Februar 2014
Sehr übersichtlich und gut strukturiert. Genug Platz für Eintragungen. Wir haben
die dritte Spalte als "Termine für beide" benutzt und kommen damit super klar. So
vergisst mein Mann auch nicht immer alle Termine.
Sehr weiter zu empfehlen.
am 15. Mai 2014
Der perfekte Planer für Paare, die gerne eine einfach Übersicht über Termine wollen.

Ich habe ihn als Überraschung für meinen Freund bestellt (normalerweise sind Kalender und Terminplaner nicht so sein Ding)
aber von diesem war er sofort begeistert und trägt jetzt immer alles schön fleißig ein.

Also absolut empfehlenswert! :)
am 16. Mai 2014
Ich habe den 'Planer für zwei' bereits zum widerholten mal gekauft. Warum? Weil er ein sehr angenehmes Layout hat, noch eine nützliche dritte Spalte hat, die man z.B. für Geburtstage oder gemeinsame Aktivitäten verwenden kann und weil die Spalten eine schönes Format für Eintragungen haben. Der Kalender ist übersichlich gestaltet, wirkt sehr freundlich und hat eine schöne Größe.
Für mich gehört dieser Kalender zum Jahr dazu :-)
am 20. Januar 2014
Die Gestaltung des Kalenders ist etwas langweilig, vorallem als Gesamthintergrund dieses blasse Gelb. Monatlich wechselnde Farben hätten mir besser gefallen. Ansonsten erfüllt der Kalender voll und ganz seinen Zweck
am 4. Januar 2014
Der Kalender ist gut geeignet für Paare, wenn man Termine abstimmen muß.
Der Kalender ist sehr übersichtlich aufgeteilt.
Die Spalten sind groß genug, daß man seine Notizen oder Termine gut hineinschreiben kann.
am 7. Februar 2014
Sehr gut geeignet, um alle Termine einer kleinen Familie übersichtlich aufzuführen. Gut das es ihn als Alternative zu den "größeren Planern" gibt
am 17. Dezember 2013
Wie erwartet, ein sehr schöner Kalender! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Nächste kommt auch von Heye! Nachbessern könnte man bei der Aufhängung.
am 28. Juli 2014
Der Kalender ist wie beschrieben und einfach praktisch für einen Paarhaushalt. Hier behält jeder den Überblick. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen =)
am 4. Februar 2014
Wir bestellen den Kalender schon seit Jahren und sind zufrieden. Tolle Aufteilung, witzige Motive, wirklich ein super Preis - Leistungsverhältnis.
am 9. März 2014
Bis zu drei Personen können eingtragen werden (je 1 Spalte). Farblich ist der Kalender etwas langweilig gestaltet, aber ansonsten alles o.k.....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken