Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. Januar 2014
Der Kalender ist sehr schön und es ist genügend Platz für die Eintragungen da.
Ich würde ihn wieder kaufen und kann ihn empfehlen.
am 24. September 2013
Seit mindestens 10 Jahren haben wir alljährlich diesen Kalender. Als Snoopy-Fan fast schon ein muss. Wir sind eine 4 köpfige Familie somit reichen die Spalten voll aus, die 5te Spalte wird für Geburtstage genutzt. Auch die Ferien sind übersichtlich ein zu sehen.
am 6. Januar 2014
..bestelle ich mir diesen Kalender. Die Spalten sind genügend breit, Termine einzutragen, die letzte Spalte ist für Geburtstage. Die kleinen Geschichten sind immer sehr herzig und ich schneide sie mir am Ende des Jahres aus.
Kleiner Wehrmutstropfen: die Feiertage werden nur am Ende des Monats genannt, aber was solls. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
am 25. November 2013
In diesem Jahr hatte ich den Paarkalender von Snoopy und fand den schon toll und dadurch, dass wir jetzt eine Kleine Familie sind brauchen wir fürs kommende Jahr den großen Kalender. Er bietet Platz für vier Familienmitglieder und Geburtstage. Damit geht uns kein Termin verloren und die Comics sind sehr süß gemacht.
am 5. Dezember 2013
Ein Muß für jedes Jahr.
Als alter Peanuts Fan kauf ich mir jedes Jahr diesen Familienplaner. Ich liebe ihn sehr. Aufteilung klassisch wie bei jedem anderen Familienplaner auch. Lustige kleine Comics. Sehr dekorativ und praktisch für die Familientermine im Überblick.
am 4. März 2014
Die Peanuts sind nur auf dem Deckblatt mitten im Kalender. Die anderen Seiten kann man gut beschriften. Der Cartoon befindet sich am unteren Rand. Alles was ein Familienkalender braucht, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 20. Oktober 2013
Dieser Planer wird ein Weihnachtsgeschenk für eine liebe Kollegin. Ein Snoopy Fan. Er ist nicht nur total süß, sondern auch noch sehr praktische. Sie wird mit ihren Kindern sehr viel Freude daran haben.
am 11. Januar 2014
WIe jedes Jahr habe ich meiner familie einen familienplaner zu weihnachten geschenkt
die fünf spalten sind für 4 personen + geburtstage oder sonstige ereignisse bestens geeignet :)
am 28. Dezember 2013
Familienplaner Snoppy ist übersichtlich,hat genug Spalten für die beschenkte Familie,Cartoon ist witzig,es bleibt auch noch reichlich
Platz für Geburtstagseintragungen. Ende
am 24. Mai 2014
Der Kalender ist toll!!!!! Ich mag Snoopy sehr gerne und die verschiedenen Bilder sind klasse. Man hat viel Platz um Termine einzutragen. Die Lieferung ging sehr fix!!!!!