Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. April 2014
Viel Platz zum Schreiben an jedem Tag und süße Bilder sind drinnen. :-)
Er ist etwas unübersichtlich weil ein Tag pro Seite (SA und SO sind auf einem Blatt) ist - aber dafür ist auch eine Jahresübersicht drinnen und viele nette Infos wie Ferien, eine Europakarte, eine Liste aller EU-Länder mit div. Infos und und und...
am 22. November 2013
Tolles Tagebuch sowie Kalender.
Ich benutze dieses Buch zum eintragen meiner Arbeitszeiten, da ich Wechselschicht habe.
Gleichzeitig habe ich immer eine gute Übersicht für alle meine Termine
am 5. September 2013
Der Kalender ist wirklich super schön. Für jeden Tag ist sehr viel Platz und die Bilder sind einfach sehr niedlich.
am 16. Februar 2014
Die Seiten mit den süßen Zeichnungen begleitet mich durch das ganze Jahr.
Der Kalender hat eine gute Qualität, er hält sicherlich das ganze Jahr, obwohl ich ihn täglich in die Hand nehme.
Erstaunt war ich, dass er so dick ist, hatte ich gar nicht erwartet, mich aber sehr gefreut!
am 16. März 2014
....mit viel Platz und lustigen Features wie Europäischen Autokennzeichen, Kalenderübersicht fürs laufende und kommende Jahr, Messepläne usw. Absolute Kaufempfehlung wenn man noch ein bißchen Tagebuch schreiben will, oder einfach gerne mal alles notiert........
am 4. März 2014
....voll zum durchplanen!

Für jeden Wochentag eine Seite: Hervorragend! (Wochenenden zusammengefasst auf einer: passt auch wunderbar!)
Stabiles Papier, Gummi zum schließen, Genügend Platz auf den Zeilen.

Ich bin beigestert! Nächstes Jahr gibt es kein wochenlanges suchen mehr nach einem Kalender!
Mal davon abgesehen, dass ich dieses Schaf sowieso zum Fressen finde.
am 8. Februar 2014
Süße Bilder u. Sprüche, schönes Design und genug Platz für Notizen.
Passt perfekt in jede Handtasche und ist nicht zu schwer.
Ich möchte den Taschenkalender nicht mehr missen. :)
am 14. Mai 2014
Der Kalender ist gut gegliedert, man hat für jeden Tag viel Platz es ist alles schön übersichtlich
so ist es mir gelungen meinen Tag planen
am 20. Januar 2014
meine kids finden es toll,da es genug platz hat für eintragungen
und sehr nett aufgemacht ist und nicht kitschig ist.
empfehlenswert!
am 13. März 2014
d e r Begleiter für meine Frau durch das Jahr.
Empfehlenswert für ( Freaks!) LiebhaberInnen
des KULT - sheeps. Absolut empfehlenswert!