Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 8. Februar 2014
Obwohl er recht klein ist und somit problemlos in jede Handtasche passt, bietet der Kalender genügend Platz für alle wichtigen Daten.
Mir war wichtig, dass ich möglichst viel Platz unter den einzelnen Tagen habe, um alles wichtige notieren zu können. Der Kalender ist was das anbelangt ein richtiges "Raumwunder".
Ein weiterer Pluspunkt sind natürlich die niedlichen Snoopy-Comics auf den einzelnen Seiten.
Dies ist bereits das 4 Jahr in Folge, dass ich mir einen solchen Kalender gekauft habe :)
am 17. Dezember 2013
Guter Kalender auch wenn man aus dem Schulalltag schon raus ist. Viel Platz für jeden Tag. Und ein gute Größe um ihn in der Handtsche verschwinden zu lassen!
am 6. Oktober 2013
Der Kalender ist sehr übersichtlich habe diesen Kalender schon seit mehreren Jahren und bin immer wieder happy ihn zu ergattern!
am 17. Dezember 2013
Jahr für Jahr ein gutes Kalenderbuch.
Manchmal riecht das Buch etwas streng, dennoch gutes Buch.
Ausreichend Platz für einzelne Tageseinträge.