am 21. Februar 2014
Als der Kalender macht echt was her, tolle Farbe, tolles Innenleben....aber ich hab was kleiners, dünneres gesucht...einfach ne schlichte Version.
Hab es meiner Freundin weitergegeben und sie war sofort hellauf begeistert. Tja....je nachdem was man halt sucht. ;o) Daher geb ich auch 5Sterne.
am 15. Dezember 2013
...lässt sich nur (durch die große Ringbindung) recht schlecht beschriften - vorallem links. Außerdem gefällt mir die Aufteilung nicht wirklich. Einkaufslisten gibt es genug (wer's braucht).
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Februar 2014
Bestelle diesen Familienplaner jedes Jahr für meine Tochter, die 3 Kinder hat und ihre damit verbundenen Termine (Ärzte, Schule, usw.) dort wunderbar eintragen kann. Auch optisch ist dieser Familienplaner ein Hingucker. Alle Jahre wieder!
am 15. Oktober 2013
Klein, übersichtlich und mit netten kleinen Accessoires wie z.B. Einkaufslisten am Ende. Der "Buchdeckel" könnte kreativer aussehen. Und ein Gummibändchen wäre für das Zusammenhalten der doch meist anfallenden "Zettelchen" auch ganz nett. Auf jeden Fall ist der Kalender aber funktional vor allem aufgrund der vielen Details, wie z.B. Stundenplan/ Ferien/ Geburtstagskalender. Habe ihn bereits das zweite Mal bestellt.
am 23. April 2014
Dieser Kalender ist sehr schön gemacht. Super Aufteilung, sehr gute Verarbeitung und auch sehr interessant durch viele hilfreiche Tipps zwischendurch.
am 24. Mai 2014
Ich komme gut klar mit dem Kalender, vor allem wegen der Ringbuch-Bindung. Total praktisch, er klappt nicht jedes mal zu!
Genug Platz für verschiedene Listen usw... 5 Sterne!
am 8. April 2014
Der Mama AG Kalender ist einfach spitze!! Nicht zu groß und nicht zu klein, Schön übersichtlich gegliedert und ein paar schöne Tips stehen auch drin :)
am 3. Dezember 2013
Super viel Platz für die ganze Familie, keine Termine mehr vergessen. Tolles Format , passt in jede Handtasche .
Preis dafür günstig.
am 24. Januar 2014
Habe den Mama AG Kalender schon das zweite Jahr und bin vollauf zufrieden. Genug Platz um eine vierkopf Familie zu organisieren. Die seperaten herausnehmbaren Einkaufslisten sind super, weil meistens fällt einem ja unterwegs ein was man alles braucht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. Mai 2014
Sehr übersichtlich gestaltet, toll, dass man nur einmal den Namen des Familienmitglieds in die Spalte schreiben muss. Werde ich nachstes Jahr wieder holen! Top...