am 3. Dezember 2013
Super viel Platz für die ganze Familie, keine Termine mehr vergessen. Tolles Format , passt in jede Handtasche .
Preis dafür günstig.
am 1. Juli 2014
Alles verlief schnell und korrekt der Artikel ist in Ordnung funktioniert einwandfrei und war innerhalb kürzester Zeit vor Ort. Danke
am 1. November 2013
+ Hervorragende Aufteilung
+ sehr gute Übersicht
+ alle wichtigen Jahresdaten immer dabei

- die Größe des Kalenders
- gewöhnungsbedürftige Handhabung beim Einschreiben von Terminen linksseitig für Rechtshänder

Fazit: ab sofort ein ständiger Begleiter für mich und meine Familie
am 15. Dezember 2013
Dies ist jetzt schon mein 3. Mama-Planer und ich möchte ihn nicht missen. Man hat viel Platz zum Eintragen und alles gut im Überblick. Die Einkaufslistenzettel zum Rausreißen benutze ich sehr gerne. Ich kann diesen Kalender nur empfehlen.
am 13. Januar 2014
Ich habe mir nun im 2. Jahr diesen Kalender zugelegt. Natürlich werde ich immer belächelt, wenn andere ihr Smartphone rausholen und Termine abstimmen. Aber mir persönlich ist Papier naach wie vor lieber. Durch die Aufteilung in 4 Kategorien ist das Buch für mich optimal. Auch die Notizblätter, die als Einkaufsliste bezeichnet sind, nutze ich gerne, sei es bei Klassenelternabenden oder sonstigen Veranstaltungen. Die Größe A6 ist ein guter Kompromiss: ausreichend Platz zum Eintragen, passt aber trotzdem in die Handtasche.
am 9. Januar 2014
Ich habe mir diesen überaus tollen Kalender für das Jahr 2014 gekauft. Ich bin überaus zufrieden Super tolle Einteilung .für mich ist er ein spitzen Jahresplaner man kann für alle Themen was notieren, die meisten Kalender bieten diese Ansprüche nicht , außer man kauft sich ein Timesystem, Ich hoffe nächstes Jahr gibt es dieses wieder! Es ist absolut 5 Sterne wert
am 2. Dezember 2013
mit wirklich sinnvollen Extras, allerdings hatte ich den Kalender verschenkt da er tatsächlich im Gegensatz zum Jahr 2013 nur 4 statt 5 Spalten hat, Ich war ja voller Hoffnung gewesen das er doch 5-spaltig wäre...wer einen mit 5 Spalten benötigt der sollte zu Planer AvantArt2014 greifen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Januar 2014
Seit Jahren immer wieder gerne kaufe ich und meine Freundin diesen Planer. So hat jeder meines 5 Pers.Haushalts eine Spalte für sich und kein Termin geht verloren oder keine Verwächslungsgefahr beim Fußballeinsatz ;-) Bis zum nächsten Jahr!
am 10. Dezember 2013
Der Familienplaner ist ideal für Familien so vergisst man keine Termine mehr. Ich kann nur jedem das Buch empfehlen. 1A
am 18. Juli 2013
durch den Ring finde ich den Kalender zu instabil. Habe dann den größeren, gebundenen bestellt.
Nächste Bewertung folgt dann.
Aufteilung auch etwas unübersichtlich für mich.