am 17. Februar 2014
Bestelle diesen Familienplaner jedes Jahr für meine Tochter, die 3 Kinder hat und ihre damit verbundenen Termine (Ärzte, Schule, usw.) dort wunderbar eintragen kann. Auch optisch ist dieser Familienplaner ein Hingucker. Alle Jahre wieder!
am 12. Oktober 2013
Ich habe wahrscheinlich an einen Kalender einfach zu große Ansprüche. Ich finde den Kalender unpraktisch eingeteilt und schlecht gearbeitet. Habe das Teil nach einmal durchblättern sofort zurückgeschickt
am 24. Mai 2014
Ich komme gut klar mit dem Kalender, vor allem wegen der Ringbuch-Bindung. Total praktisch, er klappt nicht jedes mal zu!
Genug Platz für verschiedene Listen usw... 5 Sterne!
am 29. Oktober 2013
Ein Kalender mit vier Spalten,die helfen die Organisation auch der Familienmitglieder im Auge zu behalten und Fehlplanungen zu verhindern ist sehr Praktisch.Hat mir sehr gefallen.
am 31. Oktober 2013
Den Familienplaner hatte ich auch schon letztes Jahr und wollte ihn unbedingt dieses Jahr wieder haben.
Ich sag nur einfech praktisch wenn man alles auf einen Blick sieht
am 30. Mai 2014
Sehr übersichtlich gestaltet, toll, dass man nur einmal den Namen des Familienmitglieds in die Spalte schreiben muss. Werde ich nachstes Jahr wieder holen! Top...
am 8. April 2014
Der Mama AG Kalender ist einfach spitze!! Nicht zu groß und nicht zu klein, Schön übersichtlich gegliedert und ein paar schöne Tips stehen auch drin :)
am 23. April 2014
Dieser Kalender ist sehr schön gemacht. Super Aufteilung, sehr gute Verarbeitung und auch sehr interessant durch viele hilfreiche Tipps zwischendurch.
am 25. April 2014
Super praktisch. Nur etwas schwer auf der Innenseite zu schreiben wegen den großen Ringen. Aber Super für die Familienplanung. Ich kann ihn empfehlen
am 4. März 2014
Top...!!!! Dies ist ein "must have" für organisierte Mütter (absolut Handtaschen - tauglich) und auch für gern gut organisierte Papas ;)