Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 14. September 2013
Der Kalender ist nett aufgeteilt: eine Woche auf einer Doppelseite, dazwischen immer mal wieder Platz für Notizen und die Bilder lassen einen in jeder Situation kurz schmunzeln oder lachen und haben schon zu manchen angespannte Atmosphäre während einer Terminfindung wieder aufgelockert.
am 22. Dezember 2013
NichtLustig ist eines der geilsten Comics,die ich als Erwachsene kenne,mein Favourit ist der Sensenmann!!!Ich liebe diesen Markabren,Rabenschwarzen Humor,bzw. Ironie und die Figuren sind allesamt so niedlich gezeichnet....auch an einem schlechten Tag,wenn ich in meinen Terminplaner reinschaue,muß ich doch grinsen,egal ob Herr Riebmann seinen Nachbarn wieder mal nervt,oder die Yetis ein "Problemchen" haben,oderoderoder.......achja,es ist genug Platz um Temine und Geburtstage reinzuschreiben zu einem super Preis.Ähem,in meinem Auto hängt übrigens der Sensenmann in Plüsch und das gleich im Doppelpack... ;oD
am 13. Februar 2014
Die Aufteilung ist für mich sehr schön, übersichtlich, genug Platz für alle Aufgaben und auf jeder Doppelseite Platz für Notizen. So war es die letzten beiden Jahre, und so hält Nichtlustig es auch in 2014.

Auf jeder Doppelseite sind nach Monaten gegliedert jeweils typische Nichtlustig-Charaktere. Der Pudel des Todes zeigt sich hierbei auf allen Seiten im August. Hier wa 2013 bereits der Tod zu finden.

Bisher hat jeder Nichtlustig-Kalender durchs ganze Jahr hinweg den Transport in meinen Taschen tadellos überstanden und ist nur mit äußerlichen leichten Blessuren aus dem Jahr geschieden. Er ist sehr stabil. Auch hier keinerlei Veränderung in 2014.

Negativ:
- Bei der Lieferung hatte ich bereits Macken am Buch. Dafür kann der Verlag nichts.
- erneut hat mein Geburtsmonat diese unfassbar unangenehme Farbe erhalten, während andere Monate gewechselt haben. dafür kann der Verlag definitiv etwas, doch das ist nun subjektives Empfinden. ;)

Ich denke, 2015 wird es ebenfalls ein Nichtlustig werden. Auch wenn man irgendwann aus dem Alter raus sein sollte.. könnte.
am 8. Januar 2014
Ich habe es als Geschenkbeigabe für meinen Liebsten bestellt und wir sind sehr begeistert. Die Cartoons sind wie gewohnt sehr schön illustriert und auch die Aufmachung des Timers ist prima. Die Größe ist kompakt und passt deshalb überall rein!
Nächstes Jahr bestimmt wieder!
am 4. Januar 2014
Ich liebe ja die Cartoons von Joscha Sauer und bei der Suche nach einem passenden Taschenkalender für 2014 bin ich dann über diesen gestolpert. Außen ist er in verschiedenen Nuancen lilafarbig, innen trägt jeder Monat eine andere Farbe und ist einer Figur aus seiner Palette von Charakteren gewidmet. Am Anfang des Monats gibt es einen Cartoon zu der jeweiligen Figur und diese begleitet einen dann immer wieder bildlich durch den Monat. Man hat genug Platz am jeweiligen Tag Termine usw. einzutragen. Ansonsten gibt es die üblichen Informationen, die in solchen Kalendern immer drin sind.

Mir gefällt er richtig gut, schön bunt und trotzdem übersichlich. Ich freue mich darauf von den Lemmingen, dem rosa Pudel und Gevatter Tod und den Anderen durchs Jahr 2014 geführt zu werden.
am 1. Januar 2014
ich hatte lange ach einem Kalender ausschau gehalten, der meinen Vorstellungen entsprach und bin nicht fündig geworden. Mein Mann schenkte mir dann diesen Kalender zum Geburtstag. Und ich liebe ihn. Lustig in seiner Aufmachung und dennoch sehr übersichtlich gehalten. Jede Woche enthält ein extra Feld für Notizen, sowie nach jedem Monat eine große Notiz Seite zur Verfügung steht. Immer mal wieder nette witzige Bildern.
Schade finde ich das der Kalender ziemlich genau 2014 beginnt und endet. Ich hätte mir wenigstens 1 Woche vor und Nachlauf gewünscht.
am 4. Februar 2014
Super Lustiger Taschenkalender.
Perfekt um Mehrere Termin reinzuschreiben.
und mann hat immer ein lächeln im Gesicht wenn wieder ein Bild kommt.
am 11. Januar 2014
Habe mich zum ersten mal für einen nichtlustig taschenkalender ausgesprochen
gefällt mir wirklich gut !
jede woche ist das jeweilige "maskottchen" in einer anderen szene zu sehen und zu jedem anfang vom monat gibt es einen typischen nichtlustig cartoon mit einer großen notizseite
für schule ist das allerdings nicht gedacht da das A6 format für eine woche 2 seiten bereitstellt
für mich allerdings genau ideal :)
am 23. Oktober 2013
Dieser kleine Taschenkalender passt in jede Handtasche einer Frau. Er hat einen festen Einband, so dass die Seiten innen gut geschützt sind.
Immer wieder finden sich lustige Darstellung der Riege "nicht lustig"
Etwas für den schwarzen Humor.
Ich find ihn guuuut!
am 9. März 2014
Da ich Nicht lustig einfach nur liebe und einen Kalender für die Handtasche gebraucht habe, ist der hier zweimal praktisch. Die Größe ist für eine Tasche perfekt und was zum schmunzeln habe ich auch immer dabei! Ist auf jeden Fall für die Zukunft auch ein Muss!