Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. November 2013
Ich habe mir den Kalender zum dritten Mal in Folge zugelegt. Hauptsächlich habe ich ihn wieder aufgrund der Bilder zugelegt, aber der Jahreskalender im A5 Format passt nicht nur gut in meine Tasche, sondern erfüllt meine Erwartungen bzw. Anforderungen. Ich habe die komplette Woche auf einer Doppelseite und genug Platz um Termine einzutragen etc. Vorne ist ein Jahresplaner für 2014 und im hinteren Bereich der für 2015 und Schulferien, Feiertage, Adressen und und und. Also wer die Bilder von Victoria Frances mag, dem kann ich den Kalender empfehlen.
am 16. Oktober 2013
Ich mag die Kalenderbücher total! Klein, praktisch und übersichtlich! Ist auch viel Platz für Notizen und Adressen. Und obwohl ich es jeden Tag bei mir trage, sieht es am Ende des Jahres noch immer top aus! Schade das man es dann weg tun muss.. ;o)
am 13. Januar 2014
Das ist nun das zweite Jahr wo ich dieses Kalenderbuch für meine Frau bestelle. Schon mit der Ausgabe 2013 war sie sehr zufrieden deswegen wünschte sie sich auch für 2014 das Favole Kalenderbuch. Wie erwartet beeindruckend in Kalendarium und Bild. Auch für 2015 habe ich das Kalenderbuch schon vorgemerkt.

Fazit:
Ich kann das Kalenderbuch empfehlen!
Wer einen Taschenkalender dieser Art haben will ist mit dem Favole Kalenderbuch bestens für das Jahr gerüstet. Für den Preis kaum besser zu machen!
am 6. Januar 2014
Ich habe das Buch zum dritten mal gekauft und war jedes mal zufrieden. Am Aufbau ändert sich ja nichts und das Design ist auch immer schlicht und im typischen Victoria Francés Stil gehalten.
Man hat eine Jahresübersicht, beim Hauptkalender genug Platz für Termine, Notizseiten, sogar ein Telefonbuch, eine Auflistung aller Feiertage und noch ein paar Kleinigkeiten.
am 2. Februar 2014
Ich liebe diese Kalender mit den Bildern von Victoria Frances! Habe diesen Kalender jetzt im 3ten Jahr in Folge und bin immernoch begeistert. Nicht zu klein und nicht zu groß und die Aufteilung ist perfekt !
am 19. September 2014
einziger Taschenkalender der die deutschen Feiertage eingetragen hat ..
stehen sämtliche Schulferien Termine drin ..
tolle Aufmachung in einem modernen Desigh..
wurde von mir schon das 4te Jahr gekauft
am 13. Januar 2014
Der Kalender ist seid einigen Jahren ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin!
Sie findet ihn toll und freud sich jedes Jahr darüber ;)
Er ist schön aufgeteilt und hat genug Platz für Einträge!
am 25. November 2013
Ich hatte auch schon das Kalenderbuch von 2013. Ich finde es super mit den mystischen Bilder und es gibt viel Platz für Notizen, Geburtstage, Erinnerungen usw. Echt empfehlenswert.
am 7. Februar 2014
Ein super Kalender mit viel Platz zum Schreiben und passt in jede Handtasche. Leider kaum neue Bilder, die meisten sind die aus dem Kalender 2012 aber auch ein paar neue Motive.
am 22. Januar 2014
War ein Geschenk und die beschenkte hatte viel Freude daran. Für ein kalenderbuch ist es wirklich toll gemacht, man hat alles was man braucht und noch viel mehr. Lieferung top.