am 16. November 2013
Leider konnte man bei der Bestellung ja keinen Blick auf die Monatsblätter werfen. Die einzelnen Blätter sind allerdings wie erwartet sehr schön gestaltet im typischen Stil von Marjolein Bastin mit vielen verschiedenen Vogelarten, Blumen und kleinen "handgeschriebenen" Texten dazu. Die untere Hälfte des Kalender lässt viel Platz für Notizen.
am 28. November 2013
mir gefällt die Art der Zeichnungen .Habe den Kalender an Freunde weiterempfohlen. Marjolein Bastin Kalender im Garten
ist weiter zu empfehlen
am 10. Januar 2014
wie immer ein wunderschön gestalteter kalender,mit viel liebe zum detail un dazu noch genügend platz, um wichtige termine zu notieren.
am 15. Januar 2014
Seit Jahren immer wieder der selbe Kalender...wird verschenkt und weil er so schön ist, ist er jedes mal wieder willkommen
am 21. April 2014
Voll zufrieden entsprechend der Bestellunf und der Vorgaben b ei der Auswahl ist es so gekommen wie ich es erwartet hatte
am 8. Dezember 2013
Die Bilder von Marjolein Bastin gefallen mir immer wieder asdf fsda fsda gfds gfds jhgf kjhg kjhg kjhg kjhg jhgf